Der Neue aus Halle

  • Hallo miteinander,


    ich bin der Oli aus Halle/Saale und 23 Jahre alt/jung. Ich habe mir Anfang Juni meinen neuen Traum einen weißen Octavia RS FSI bestellt und warte nun auf eine baldige Lieferung.



    Beste Grüße aus Halle :)

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • Grüß dich!


    Herzlich Willkommen in der Runde!
    Endlich mal wieder einer mehr in Halle!


    Sag bescheid wenn du ihn hast, dann könnte man sich ja mal treffen!


    LG Marc aus Halle/Saale


    ;)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Hallo Oli,


    :heart: -willkommen hier im Forum. Die Wartezeit wirst du dir hier sicher gut vertreiben können.


    lg basti

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Willkommen auch aus DD hier im kunterbunten Plauderkasten :P


    Weiß stand bei mir letztes Jahr auch zur Wahl... dann hoffe ich, dass die Lieferzeit nicht ganz so lang ausfällt und du baldigst mit deiner neuen Schnee-Königin (oder auch König) durchstarten kannst.

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • Auch von mir ein herzliches Servus aus Minga und viel Spaß hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :thumpup: ^^

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=User&userID=7431Auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum und eine nicht all zu lange Wartezeit ! Wie schon "master-of-sickness" (Marc) bemerkte sieht man(n) sich dann Bestimmt mal auf einer unserer Treffen in und um Halle/S . Vieleicht ja schon am 29.07. auch ohne RS ?
    Holger :peace:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Wann und wo wäre denn wenn dann das Treffen am 29.07 ? Müsste schauen wie es zeitlich bei mir passt da ich ein Vorbereitungsspiel habe am Samstag aber wenn ich es einrichten kann bin ich gerne dabei :)

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • Das Treffen ist dann auf dem Parkplatz der Eissporthalle, Uhrzeit wird noch überlegt.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Gut, bleib mal weiter aktiv hier und sobald eine Zeit fest gelegt ist und ich es einrichten kann komme ich auf jeden Fall vorbei

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • :heart: lich willkommen und viel Spaß im forum. Hoffentlich fällt die das warten nicht so schwer ;) :thumpup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau