ja na sowas krieg ich auch noch hin xD
3.Bayernstammtisch + Resümee
-
-
Bestünde Interesse an einer gemeinsamen Luftaufnahme der Fahrzeuge?
Dann müssten wir zum einen auf gutes Wetter hoffen und zum anderen eine geeignete Lokation finden...
Hi Rico,
können wir ja mal ins Auge fassen.
Brauchen nur einen großen Parkplatz und schönes Wetter. -
Hi Cyclo,
wie wäre es mit dem Audi Parkplatz
-
Das schon ne gute Idee , nur hat da der Werkschutz was dagegen weil ja Fahrzeuge aufm Parkplatz stehen.
-
Die müssen den Octokopter erst mal kriegen
-
Na schlimmsten Falls müsste man das halt bei Dir machen vorm Haus
-
Kein Platz wohn im Plattenbau
-
Servus,
muss leider absagen...hab am Samstag Auftrag zum filmen bekommen
Aber wenn allgemeines Interesse an Luftaufnahmen besteht, kann man dies sicher mal an ´nem Wochenende nachholen...
:angry: :angry:
Nur gut das ich schon ein Platz für dich Reserviert habe.
:meckern: :meckern: -
Servus,
muss leider absagen...hab am Samstag Auftrag zum filmen bekommen
Aber wenn allgemeines Interesse an Luftaufnahmen besteht, kann man dies sicher mal an ´nem Wochenende nachholen...... schade, hatte mich schon drauf gefreut das wir auch mal wieder zusammentreffen ...
LG (der andere) Rico
-
Hey CYCLO,
mir tut es auch leid...sollten irgendwelche Kosten deswegen entstanden sein, so melde Dich, ich bezahl es Dir.
Hi Rico,
kosten sind mir nicht entstanden !Is nur etwas mehr Arbeit muß ja beim Asia anrufen wegen Sitzplatz ,
aber beim nächsten mal bist wieder dabei. :peace: -
Ich kann morgen leider auch nicht kommen.....
Also mit meinem RS
hab Ihn heute zum
gebracht... mein kleiner versprüht irgendwo Diesel... Die ganze Karre ist total in Diesel eingehüllt...
Hab nen Leihwagen bekommen und wage es damit bei Euch aufzuschlagen...
Freuen uns auf den Ausflug zu Euch... Gebäck ist gerade in der Produktion...
-
Das macht doch nichts , so lang du nicht mit ner fremd Marke kommst
-
@ Jürgen
bin ich blind oder wo ist den die Adresse für das Treffen.
-
Hi Harald,
hier ist die Adresse vom Treffpunkt .Friedrichshofenerstr. 12-14, 85049 Ingolstadt
Uhrzeit ist 18 Uhr
-
Frage ist jemand aus der Ecke Neuburg an der Donau der auch zum Stammtisch fährt?
-
Morgen!
Viel Spass heut beim Treffen, haut ordentlich rein und tut Tina nicht so argern
Gruss aus der spanischen Hauptstadt bei 35Grad morgens um 9Uhr :sweat2:
Basti
--->Tina ich liebe Dich :heart: -
@ Basti
ich denke das wir alle brav sind und ich schick dir mal zur Abkühlung a paar Wolken aus München zu Dir nach Spanien.
-
... da Baaasssttttiiiiiii...
ja wir denken an dich, und keine Angst wir passen fein auf dein Tinalein auf solange du dich in der Weltgeschichte rumtreibst.
LG Rico
-
@ Rico
Bring dein VCDS mit ... falls ich meins vergesse
Frauchen und ich freuen uns schon aufs Futtern und morgen ist dann wieder Diät angesagt
-
@ Uwe
Kommt Ihr vorher auch nochmal zum Jürgen? Wollen Euch auch mal wieder sehen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
@ Jens
Mal schauen wie es zeitlich passt, dann kommen wir gleich mal zum Jürgen gefahren. Ansonsten sind wir erst zur Völlerei dabei :big eye: Wwenns nicht klappt müssen wir jetzt echt mal einen Samstag oder Soinntag finden um zu euch zu kommen. :blush:
-
-
OK, das ist Mist, dann werd ichs versuchen nicht zu vergessen
:shakehand:
-
Hallo RS - Gemeinde,
hier mal mein Résumé vom heutigen Abend mit Euch.
Ich muss mich herzlich an der Organisation von Jürgen bedanken :shakehand: :thumpup: , auch wenn der Lokalbesitzer sich mit den Plätzen etwas verrechnet hatte meiner Meinung nach :big eye: .
Ist es doch ein gemütlicher Abend gewesen auch wenn wir schon nach 21.00 Uhr los mussten.
Da ich ja um 00.30 wieder auf die Piste muss.
Auch noch einen ganz dickes Danke schön an Uwe "08/15" für das codieren. :thumpup:
Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Stammtisch.
So nun noch was für die Münchner und in München lebenden RS - Fahrer was hält Ihr davon wenn wir hier auch mal so was veranstalten?
Ich hätte hier einige Rabatt Scheine 20% pro Person beim Chinesen Majestic in der Hofmannstraße.
-
Essen war Supi, hab nur wieder viel zu viel gefuttert
aber egal :hammer: Runde war auch ganz nett.
:shakehand: Jürgen - Danke fürs organisieren :peace:
@ Harald - No Problem, gerne wieder
-
@ Jürgen
Ist der Termin wegen Gotcha schon fest ?????????????????? :dontknow: Wir würden gern mitkommen. NUR Leider können wir am 6.10. NICHT :sweat: :worry:
-
Hi Uwe,
nein der Termin steht noch nicht fest .
Bis jetzt bin ich ja der einzigste der sich Angemeldet hat.
Wir wollten eigentlich hier bei mir gehen aber der hirni wird nicht fertig. -
OK, wenns noch nicht Fest steht, umso Besser
im Okt. wäre die ideale Zeit dafür zu den Tschechen zum Gotcha zu fahren
-
Hallo Leute,
der Abend gestern war Supi. Esser war toll und das wichtigste man hat euch mal aller wieder zu Gesicht bekommen. Die Anreise allerdings war nicht so toll. Wie ja einige mitbekommen haben, hatte ich ja gestern das Vergnügen mit einem Ziegelstein auf der B16 kurz vor Neuburg. War heute auf der Bühne und war etwas geschockt. Hier mal ein paar kleinere Schäden:
Ölwanne hat ne kleine Delle
Die beiden Streben im Mitteltunnel sind verbogen
Rußpartikelfilter hat ein etwas größeres Loch
Tank hat größere Kratzer abbekommen.Fahr morgen gleich zum Händler. Bin mal gespannt was das alles Kostet. Zum Glück übernimmt das die Versicherung (heute schon abgeklärt).
Mit freundlichen Grüßen
Kay -
Ach Du Schande RS-RACER21,
solltest nächstes mal mal Dein Fahrwerk aus fahren.
-
Ja wäre wohl besser. Wieder ein Grund mehr für ein Luftfahrwerk. Vielleicht Bau ich im Winter um.
-
Hallo Leute,
der Abend gestern war Supi. Esser war toll und das wichtigste man hat euch mal aller wieder zu Gesicht bekommen. Die Anreise allerdings war nicht so toll. Wie ja einige mitbekommen haben, hatte ich ja gestern das Vergnügen mit einem Ziegelstein auf der B16 kurz vor Neuburg. War heute auf der Bühne und war etwas geschockt. Hier mal ein paar kleinere Schäden:
Ölwanne hat ne kleine Delle
Die beiden Streben im Mitteltunnel sind verbogen
Rußpartikelfilter hat ein etwas größeres Loch
Tank hat größere Kratzer abbekommen.Fahr morgen gleich zum Händler. Bin mal gespannt was das alles Kostet. Zum Glück übernimmt das die Versicherung (heute schon abgeklärt).
Mit freundlichen Grüßen
KayMorgen...
den Ziegelstein hatte ich gestern auch noch ;(;(;( Leider zu spät gesehn :very_angry: (kurz nach Abfahrt Burgheim)
Auto kommt heut eh wegen ein paar Garantiearbeiten in die Werkstatt, dann werd ich mehr sehn... :sweat:
-
Hallo RS - Gemeinde,
hier mal mein Résumé vom heutigen Abend mit Euch.
Ich muss mich herzlich an der Organisation von Jürgen bedanken :shakehand: :thumpup: , auch wenn der Lokalbesitzer sich mit den Plätzen etwas verrechnet hatte meiner Meinung nach :big eye: .
Ist es doch ein gemütlicher Abend gewesen auch wenn wir schon nach 21.00 Uhr los mussten.
Da ich ja um 00.30 wieder auf die Piste muss.
Auch noch einen ganz dickes Danke schön an Uwe "08/15" für das codieren. :thumpup:
Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Stammtisch.
So nun noch was für die Münchner und in München lebenden RS - Fahrer was hält Ihr davon wenn wir hier auch mal so was veranstalten?
Ich hätte hier einige Rabatt Scheine 20% pro Person beim Chinesen Majestic in der Hofmannstraße.
Ich habs geahnt - wird mal wieder ein schöner Event - und ich habs wieder ned geschafft!
Des wär ja in jedem Fall a guade Idee! Wenn ichs rechtzeitig weiß und ggfs. einen Diensttausch mit Kollegen vereinbaren kann, und das Ganze dann auch nicht an einem Eishockeyfreitag oder Sonntag stattfindet - dann wär ich in jedem Fall dabei!
-
Bilder von der Fress-Orgie?!??!
-
Hi Basti,
ich weiß zwar nicht ob wer Fotos gemacht hat, meine Frau hat welche gemacht aber ohne Einwilligung der anderen stelle ich die nicht online.
-
War mal wieder ein schöner Abend mit euch allen
LG Petra und Matthias
-
Hi Basti,
ich weiß zwar nicht ob wer Fotos gemacht hat, meine Frau hat welche gemacht aber ohne Einwilligung der anderen stelle ich die nicht online.
Ich geh mal straff davon aus, wenn deine Frau den Rico beim popeln, den Phil beim gähnen und die Mädels beim schmatzen fotographiert hat, braucht sie keine Einverständniserklärungvon den anderen...
:lauthals: Die wolln die Bilder sicher auch sehn!!!
Also, hopp, ich will die Bilder sehn
Gruß Basti -
So Basti,
du hast es so gewollt, für die Bilder kann ich nix haben meine Frau und meine Kids verbrochen.