3.Bayernstammtisch + Resümee

• Bestünde Interesse an einer gemeinsamen Luftaufnahme der Fahrzeuge?
    Dann müssten wir zum einen auf gutes Wetter hoffen und zum anderen eine geeignete Lokation finden...

Hi Rico,
    können wir ja mal ins Auge fassen.
    Brauchen nur einen großen Parkplatz und schönes Wetter.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hi Cyclo,

wie wäre es mit dem Audi Parkplatz ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Das schon ne gute Idee , nur hat da der Werkschutz was dagegen weil ja Fahrzeuge aufm Parkplatz stehen.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Die müssen den Octokopter erst mal kriegen :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Na schlimmsten Falls müsste man das halt bei Dir machen vorm Haus ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• :finger::finger:

Kein Platz wohn im Plattenbau

• Servus,

muss leider absagen...hab am Samstag Auftrag zum filmen bekommen ;(
    Aber wenn allgemeines Interesse an Luftaufnahmen besteht, kann man dies sicher mal an ´nem Wochenende nachholen...

:angry: :angry:
    Nur gut das ich schon ein Platz für dich Reserviert habe.
    :meckern: :meckern:

Einmal editiert, zuletzt von Cyclo ()

• Servus,

muss leider absagen...hab am Samstag Auftrag zum filmen bekommen ;(
    Aber wenn allgemeines Interesse an Luftaufnahmen besteht, kann man dies sicher mal an ´nem Wochenende nachholen...

... schade, hatte mich schon drauf gefreut das wir auch mal wieder zusammentreffen ...

LG (der andere) Rico

• Hey CYCLO,

mir tut es auch leid...sollten irgendwelche Kosten deswegen entstanden sein, so melde Dich, ich bezahl es Dir.

Hi Rico,
    kosten sind mir nicht entstanden !

Is nur etwas mehr Arbeit muß ja beim Asia anrufen wegen Sitzplatz ,
    aber beim nächsten mal bist wieder dabei. :peace:

• Ich kann morgen leider auch nicht kommen.....

Also mit meinem RS ;( hab Ihn heute zum ^^ gebracht... mein kleiner versprüht irgendwo Diesel... Die ganze Karre ist total in Diesel eingehüllt...

Hab nen Leihwagen bekommen und wage es damit bei Euch aufzuschlagen...

Freuen uns auf den Ausflug zu Euch... Gebäck ist gerade in der Produktion... :D

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Das macht doch nichts , so lang du nicht mit ner fremd Marke kommst :lol:

• @ Jürgen

bin ich blind oder wo ist den die Adresse für das Treffen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Hi Harald,
    hier ist die Adresse vom Treffpunkt .

Friedrichshofenerstr. 12-14, 85049 Ingolstadt

Uhrzeit ist 18 Uhr

• Frage ist jemand aus der Ecke Neuburg an der Donau der auch zum Stammtisch fährt?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Morgen!
    Viel Spass heut beim Treffen, haut ordentlich rein und tut Tina nicht so argern :love:
    Gruss aus der spanischen Hauptstadt bei 35Grad morgens um 9Uhr :sweat2: :rolleyes:
    Basti
    --->Tina ich liebe Dich :heart:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• @ Basti

ich denke das wir alle brav sind und ich schick dir mal zur Abkühlung a paar Wolken aus München zu Dir nach Spanien.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• ... da Baaasssttttiiiiiii...

ja wir denken an dich, und keine Angst wir passen fein auf dein Tinalein auf solange du dich in der Weltgeschichte rumtreibst.
    :D :D :D :D

LG Rico

• @ Rico

Bring dein VCDS mit ... falls ich meins vergesse :D

Frauchen und ich freuen uns schon aufs Futtern und morgen ist dann wieder Diät angesagt :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @ Uwe

Kommt Ihr vorher auch nochmal zum Jürgen? Wollen Euch auch mal wieder sehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• @ Jens

Mal schauen wie es zeitlich passt, dann kommen wir gleich mal zum Jürgen gefahren. Ansonsten sind wir erst zur Völlerei dabei :big eye: Wwenns nicht klappt müssen wir jetzt echt mal einen Samstag oder Soinntag finden um zu euch zu kommen. :blush:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Uwe

ich kann das Kabel mitbringen.
    Dann brauchen wir noch ein funktionierendes NB oder Strom für meines,weil mein Akku ca. 10min hält und dann abnippelt :cursing::cursing::cursing:

LG Rico

• OK, das ist Mist, dann werd ichs versuchen nicht zu vergessen ;) :shakehand:

• Hallo RS - Gemeinde,

hier mal mein Résumé vom heutigen Abend mit Euch.

Ich muss mich herzlich an der Organisation von Jürgen bedanken :shakehand: :thumpup: , auch wenn der Lokalbesitzer sich mit den Plätzen etwas verrechnet hatte meiner Meinung nach :big eye: .

Ist es doch ein gemütlicher Abend gewesen auch wenn wir schon nach 21.00 Uhr los mussten.

Da ich ja um 00.30 wieder auf die Piste muss.

Auch noch einen ganz dickes Danke schön an Uwe "08/15" für das codieren. :thumpup:

Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Stammtisch.

So nun noch was für die Münchner und in München lebenden RS - Fahrer was hält Ihr davon wenn wir hier auch mal so was veranstalten?

Ich hätte hier einige Rabatt Scheine 20% pro Person beim Chinesen Majestic in der Hofmannstraße.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Essen war Supi, hab nur wieder viel zu viel gefuttert ^^ aber egal :hammer: Runde war auch ganz nett.

:shakehand: Jürgen - Danke fürs organisieren :peace:

@ Harald - No Problem, gerne wieder :D

• @ Jürgen

Ist der Termin wegen Gotcha schon fest ?????????????????? :dontknow: Wir würden gern mitkommen. NUR Leider können wir am 6.10. NICHT :sweat: :worry:

• Hi Uwe,
    nein der Termin steht noch nicht fest .
    Bis jetzt bin ich ja der einzigste der sich Angemeldet hat.
    Wir wollten eigentlich hier bei mir gehen aber der hirni wird nicht fertig.

• OK, wenns noch nicht Fest steht, umso Besser :thumbsup: im Okt. wäre die ideale Zeit dafür zu den Tschechen zum Gotcha zu fahren ^^

• Hallo Leute,

der Abend gestern war Supi. Esser war toll und das wichtigste man hat euch mal aller wieder zu Gesicht bekommen. Die Anreise allerdings war nicht so toll. Wie ja einige mitbekommen haben, hatte ich ja gestern das Vergnügen mit einem Ziegelstein auf der B16 kurz vor Neuburg. War heute auf der Bühne und war etwas geschockt. Hier mal ein paar kleinere Schäden:

Ölwanne hat ne kleine Delle
    Die beiden Streben im Mitteltunnel sind verbogen
    Rußpartikelfilter hat ein etwas größeres Loch
    Tank hat größere Kratzer abbekommen.

Fahr morgen gleich zum Händler. Bin mal gespannt was das alles Kostet. Zum Glück übernimmt das die Versicherung (heute schon abgeklärt).

Mit freundlichen Grüßen
    Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Ach Du Schande RS-RACER21,

solltest nächstes mal mal Dein Fahrwerk aus fahren. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Ja wäre wohl besser. Wieder ein Grund mehr für ein Luftfahrwerk. Vielleicht Bau ich im Winter um. :D

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Morgen...

den Ziegelstein hatte ich gestern auch noch ;(;(;( Leider zu spät gesehn :very_angry: (kurz nach Abfahrt Burgheim)

Auto kommt heut eh wegen ein paar Garantiearbeiten in die Werkstatt, dann werd ich mehr sehn... :sweat:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich habs geahnt - wird mal wieder ein schöner Event - und ich habs wieder ned geschafft!

Harald

Des wär ja in jedem Fall a guade Idee! Wenn ichs rechtzeitig weiß und ggfs. einen Diensttausch mit Kollegen vereinbaren kann, und das Ganze dann auch nicht an einem Eishockeyfreitag oder Sonntag stattfindet - dann wär ich in jedem Fall dabei!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Hi Basti,

ich weiß zwar nicht ob wer Fotos gemacht hat, meine Frau hat welche gemacht aber ohne Einwilligung der anderen stelle ich die nicht online.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Hi Basti,

ich weiß zwar nicht ob wer Fotos gemacht hat, meine Frau hat welche gemacht aber ohne Einwilligung der anderen stelle ich die nicht online.

Ich geh mal straff davon aus, wenn deine Frau den Rico beim popeln, den Phil beim gähnen und die Mädels beim schmatzen fotographiert hat, braucht sie keine Einverständniserklärungvon den anderen... :finger: :lauthals: Die wolln die Bilder sicher auch sehn!!!
    Also, hopp, ich will die Bilder sehn 8o
    Gruß Basti

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• So Basti,

du hast es so gewollt, für die Bilder kann ich nix haben meine Frau und meine Kids verbrochen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---