Neuling aus INgolstadt

• Servus Leute, :wink:

wollte mich auch mal hier vorstellen, bin 25Jahre alt komme aus Ingolstädter Gegend und fahre einen 2008er Octavia RS Combi :drivel: den ich mir damals im Oktober 08 neu gekauft habe.

Vor kurzem hatte ich ihn bei turboperformance in Nittendorf/Regensburg und habe ihm die Stufe 2 verpassen lassen.
    Ansonsten ist mein Schmuckstück original belassen. Bin nicht so der Fan von extremen Umbauten.
    Wenn ihr wisst was ich meine.:lol3:

Demnächst bekommt er noch ne GRA spendiert, an der GTI Fußstütze und S3 SWV bin ich noch am überlegen. :worry2:

Also mal schöne Grüße an alle hier!

MfG Philipp :peace:

http://imageshack.us/photo/my-…67538002505871321218.jpg/%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]

PS: Warum wird mein Bild nicht angezeigt???!! ?( :dontknow: :cursing: :sweat3: :angry: :very_angry: :little devil:

4 Mal editiert, zuletzt von HighOctane ()

• Servus Ingolstädter ,
    viel Spaß hier im Forum .
    Ich hoffe wir sehen uns mal aufm Bayernstammtisch .

Schöne Grüsse aus Grossmehring

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Noch a Bayer ;) Herzlich Willkommen bei uns

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Phillip,

Willkommen hier im Forum.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem RS & allzeit knitterfreie Fahrt!

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• http://imageshack.us/photo/my-…67538002505871321218.jpg/%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]

PS: Warum wird mein Bild nicht angezeigt???!! ?( :dontknow: :cursing: :sweat3: :angry: :very_angry: :little devil:

erst mal willkommen im forum!

du scheinst was mit deinem bild falsch gemacht zu haben, also beim einbinden. komisch ist, dass ich es im post nicht sehe, beim antworten im editor aber schon. ich seh auch 2 verschiedene tags bei dir - einmal url und eimal img. gugg dir das mal genauer an...

snIP3r

octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -

• hallo!

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus Philipp,

noch a Bayer mehr :thumbsup:

Herzlich willkommen hier.

Grüße aus Niederbayern
    Andi

:drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und ich bin auch Deiner Meinung was das pimpen angeht. :)

Lieber wenig als zu viel ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Mir ist heute jemand mit dem Kennzeichen EI:RS ... entgegen gekommen, war das vielleicht jemand von Euch?
    War auch ein schwarzer Kombi mit glaub abgedunkelten Rückleuchten.