Grüße aus dem schönen Spreewald

  • Hey Ho...


    Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Spreewald (Brandenburg), bin 26 3/4 und habe gestern meinen ersten Neuwagen gekauft. Leider muss ich nun noch ca 8 Wochen (meinte der :) , ich glaub noch nicht dran) auf ihn warten.


    Wenn ich noch die ganzen 8 Wochen so aufgeregt bin wie im Moment wird das ne verdammt lange und harte Zeit.


    Ich freue mich auch endlich zu dem Kreis der glücklichen RS Besitzer zu gehören. 8)




    MfG


    BillDjango

    Einmal editiert, zuletzt von BillDjango ()

  • da hast ja noch glück mit acht wochen! bei mir warens über 3 monate, war aber auch ein eu-reimport.


    dann wünsche ich dir eine unaufgeregte kurzweilige wartezeit :thumbsup:

  • Ich danke dir...


    Naja er meinte halt acht Wochen, aber ein Feadback von Skoda kommt erst in ca 2 Wochen und dann denke ich mal das sich die Wartezeit auch erhöhen wird... :cry:

  • Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :embarrassed: :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :heart: -lich Willkommen BillDjango !


    Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.



    Mit freundlichem Gruß

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!


    VCDS HEX + CAN

  • :heart: -willkommen, viel spass und Informationen hier bei uns!
    lass dir hier die Wartezeit etwas verkürzen

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • auch von mir ein herzliches willkommen. grüsse aus de nachbarschaft :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Hallo,


    Willkommen hier im Forum.


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)