Sachse sagt Hallo...;-)

• Hallo

wollte mich dann auchmal vorstellen.

heiße Henrik, 29, komme aus Frankenberg/ Sachsen, bin aber wohnhaft wegen Arbeit in Haar/München.

Ich fahre seit dem 01.07.12 einen skoda octavia rs 2.0 tdi (Bj 1/2008), ich bin vorher einen Skoda Octavia Tdi 1U gefahren.

Wünsche mir hier viel spaß und eventuelle Hilfe und freue mich unter gleichgesinnten zu sein.

VG

Viele Grüße

Henrik

5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau

Verbrauch meines RS:

• Dann mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier an Board. :embarrassed: :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen FG´ler! Hab Dich hier in Frankenberg noch nicht gesehen, aber vielleicht kommt das noch =)
    Viel Spass mit deinem RS!

• :heart: -lich Willkommen deHenni!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• :heart: -willkommen, viel spass und Informationen hier bei uns!

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit seinem RS.

Grüße nach munchen

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Servus derHenni,

fui Spass hier im Forum und an schän Gruas aus der Landeshauptstadt von Bayern.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS