Wandschutz für die Garage(n)

• Ich bin generell ein Mensch, der es einfach und schnell mag. Daher möchte ich euch folgenden Schutz für Garagenwände empfehlen. Gibts bei Obi...

In einen Pack sind 2 Stück drin, sie sind selbstklebend auch auf Stein (sieh Bild). Preis knapp 10 Taler...

Einfach anzubringen, bisschen Druck aufwenden und gut... ^^

Mfg
    Bobbie (Martin)

• ...oder auch ab und zu was ganz ähnliches bei Aldi oder Lidl. Ist dann zwar jeweils nur ein Teil (Länge 2m), kostet aber auch nur 2 EUR nochwas und klebt auch wie Sau auf jedem Untergrund.

Hab ich mir für meine Garage und die von meiner besseren Hälfte auch geholt. :thumbsup: Gibt's nur leider nicht immer... :(

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Warum auch? ;)

Das Baumarkt-Teil scheint jedenfalls dicker zu sein, aber ich hab auch bloß 'ne "nachgiebige" Blechgarage. :D

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Ich habe nur einem Stellplatz in einer Sammeltiefgarage und wenn könnte ich nur was an die Säule bzw. an die Wand hinten kleben.

Aber leider nicht links und rechten neben mir wo so ein Golf und ein 5er BMW stehen die mir schon den Volvo des öfteren eine Delle hinein gehauen haben :(

Weil die alten Leute nicht aufpassen. *grummel*

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Kannst doch an dein Auto packen, halten dort auch ;-)

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

• @ Bobbie25

Ich klebt nix an mein Auto eher verklage ich dann meine Nachbarn. :very_angry:

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS