Hallo!
War dieses wochenende mal in graz und hab in der wiesengasse einen dort geparkten rs "gefunden".. bist du auch von hier? ![]()
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo!
War dieses wochenende mal in graz und hab in der wiesengasse einen dort geparkten rs "gefunden".. bist du auch von hier? ![]()
moin, den hab ich auch schon versucht übers forum zu finden. scheinbar isser nicht von hier.
seh den immer wieder mal herumkurven... und in einer quergasse von der wiesengasse, gibts auch noch mal eine FL RS Limo ... scheint aber auch nicht von hier zu sein..
lg
Asooo... ich bin in naechster zeit auch immer mal wieder dort.. falls es dich dann wundert warum da gleich zwei schwarze rs stehn ;))
frauenbesuch ? ![]()
na falls du mal den fahrer von dem anderen kombi siehst (hatte mal ein VO kennzeichen), dann sag ihm doch, er soll hier mal reinschauen ...
![]()
Ja immer es gleiche mit den maedls ![]()
Aba wenn ich ihn mal seh sag ichs ihm ![]()
gestern und heute habe ich aber keinen schwarzen RS mit SP kennzeichen gesehen ... heute steh ich nämlich auch wieder dort. ein blauer RS kombi ![]()
Jap bin erst am dienstag vllt wieder draussen ![]()
na vielleicht läuft man sich ja übern weg ... ![]()
Jap wird sicher mal passieren ;)) wohnst du glwich in der naehe?
hab da heute so einen schwarzen RS gesehen mit kennzeichen SP ![]()
wiesengasse...^^
steh gleich um die ecke mit meinem blauen.