...gesehen am Montag, 16.07.2012, 13:17 Uhr in Heusweiler, Saarbrücker Straße, hat im Verkehrskreisel die Abzweigung Illinger Straße genommen.
Schön gepflegtes Auto! ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
...gesehen am Montag, 16.07.2012, 13:17 Uhr in Heusweiler, Saarbrücker Straße, hat im Verkehrskreisel die Abzweigung Illinger Straße genommen.
Schön gepflegtes Auto! ![]()
Hab ich auch gesehen
Hallo Ihr beiden,
das wäre dann wohl ich gewesen...
Einen von euch beiden habe ich gesehen.
Schätze mal das war VRS21 alias Marc, bog aus der Holzerstr. in die Saarbrückerstr. ein und fuhr hinter mir.
LED TFL statt den Neblern, gefällt mir.TFL vom Fabia II RS ??
Den anderen habe ich irgendwie verpasst...
Gruß Ruwen
Servus Ruwen!
Würde mal sagen - erwischt!
Der Blaue hinter dir war dann wohl ich...
Die TFL sind von Hella, die Version mit Standlichtschaltung.
Gruß
Marc
Hallo
Von Hella??Wußte gar nicht das es von Hella was passendes gibt??
Sieht wie gesagt gut aus, gefällt mir echt gut.
Bei mir gab es nur "TFL Skandinavien", hatte keine Lust die ganze Schürze zu demontieren.
Da wird man sich bestimmt öfter mal sehen...
Gruß Ruwen
Danke... Na ja, passend ist relativ - zumindest der Durchmesser der Leuchten passt.
Der Einbau ist Frickelarbeit, den ich von meinem Freundlichen habe erledigen lassen, hätte ich selbst nicht hingekriegt. Unheimlich hilfreich dabei war die Anleitung von zi-TT-auer aus dem Forum hier bzw. der Skoda-Community.
Der Mann hat offenkundig echt Ahnung und gute Ideen. ![]()
Wenn dich die Teile interessieren, schau mal unter tagfahrlicht.de nach (Direktlink funktioniert gerade nicht, da die Hella-Seite mal wieder streikt... :angry: )
Wie ist eigentlich deiner Meinung nach der Fahrkomfort mit den 50er H&R? Sau schick aussehen tut's ja schon, und ein weißer RS kommt sowieso immer gut. ![]()
Gruß
Naja,naja...
Ich fahre die 50 mm H&R Federn mit den Seriendämpfern.
War eigentlich eine "Übergangslösung", die dauert nun schon gute 60.000-70.000 km. ![]()
Langsam macht schnell fahren kein Spaß mehr, recht unruhig bei höherem Tempo.
Da muß jetzt was passieren.Entweder nur neue Dämpfer oder gleich ein H&R Gewinde.Mal schauen...
Optik und Tiefe finde ich geil, passt super zum Auto.
Kauf dir gleich was komplettes oder nen Gewindefahrwerk, dann haste was gescheites. ![]()
Gruß Ruwen
Also ich hab im Hinblick auf den Fahrkomfort die 35er von H&R genommen, auch mit Seriendämpfern. Bin bisher recht zufrieden, Auto liegt sportlich straff und ist nicht übertrieben hart. Wenn's so bleibt, ist's okay. ![]()
Und bei voller Beladung bzw. mit Hänger hinten dran brauch ich auch keine Angst zu haben, dass das Fahrwerk ständig am Anschlag ist. Optisch kommt deiner natürlich schon besser...
Jaja, ich hätte ja ein KW Street Comfort genommen, aber rund 1100,- EUR nur Teile ohne Einbau is mir echt zu viel. Das gilt aber auch für die anderen Komplettlösungen.
Selig die Zeiten, als man noch jeden verdienten Euro im Auto versenken konnte... ![]()
Gruß
Marc