Tomason TN6 Bilder

• Servus Leute ich bin dringend auf der Suche nach Bildern von Tomason TN6 auf Octi Kombi wenn möglich in Race Blue. Hat überhaupt jemand von euch diese Felgen verbaut und wenn ja was für eine ET haben Sie und was habt ihr dafür bezahlt. Habe jetzt 840 Euro für einen Satz gelesen

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• wo hast sie denn bestellt, mit oder ohne Reifen und was kosten Sie ?
    18 oder 19 Zoll

V/RS TDI

• Hallo :011: !!!

Auf der " tOMASON Seite " ist doch nen RS II nur halt in Black...... mit den TH6 .

finde die Felgen optisch auch super.... , nur hab ich nix gefunden für RS Motoren.....laut ABE.:029:

MfG :017:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Rampace hier ausm Forum hat die auch drauf in seinem Bericht gibts auch Bilder dazu :dft010:. Ich wollt sie mir auch holen aber da bald Winter ist lass ich erst mal mein RS Felgen schwarz beschichten und nächste Saison gibts dann neue Sommerfelgen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hallo,
    ich habe die TN6 in 8x18 et 41 bestellt, auf der tomson hp ist auch ein gutachten für unseren rs hinterlegt.
    ich habe die felgen bei unserem forumsmitglied Candy bestellt.
    Preis : 780-, Euronen inkl. 4 schwarze metallventile, ohne reifen.
    ich nehme erst mal die originalen 225/40x18 weil auf meine zenith felgen winterreifen draufkommen.

gruß aus berlin
    christoph

• Du meinst sicher ET 40 :022:. Aber der Preis is recht gut, selbst bei Ebay gehen die selten günstiger weg.

Grüsse Kay

• Schau in meiner Galery nach. Wenn du weitere Bilder brauchst, schreib mir per PN. Uebrigens die Tieferlegung ist 35/35. Gruss

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Also ich hab heute mal bei ATU geschaut, die wollen 800 Euro.
    Jetzt nur die Frage ob sie mit meinen 15 er Spurplatten und den 50er Federn Probleme machen. Will nämlich nichts rausflexen aus dem Radhaus. Zur Not müssen halt die Spurplatten raus

V/RS TDI

• Die "Lasche" im Radkasten muss so oder so ab. Ich musste diese Flexen lassen und das mit 35/35.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• hallo,

gibts denn mittlerweile jemanden der die wunderschönen tomason tn6 auf seinem race blauen combi hat???

grüßle

V/RS² 2010 2.0 TSI Race Blue Combi

• Also ich habe Sie mir in White Edtion geholt liegen schon in der Garage! Jetzt fehlt nur noch das AUto

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Hat jemand schon die Tomason TN 6 [matt schwarz poliert] verbaut?
    wie sieht das dann ohne Tieferlegung aus?
    http://www.felgenoutlet.de/pro…att-schwarz-poliert-.html
    [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]TomasTomason TN 6 [matt schwarz poliert]on TN 6 [matt schwarz poliert][/FONT] [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Tomason TN 6 [matt schwarz poliert][/FONT]

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Meine Meinung, Finger weg von denen. Die Speichen stehen über und ich hatte mega Probleme mit Steinschlägen und Lackabplatzern. Habs sie Schlussendlich verkauft, und kauf die Marke nie wieder.

Grüsse Kay

• Ich hatte die Black Edition von denen also ganz schwarz. :sad:

Grüsse Kay