noch ein Ostseeküstenjunge hier...!

• Moin Moin....

bin auch neu hier und komme aus der nähe von Rostock.....
    habe mir letzte woche auch einen Octavia zugelegt und hole ihn am jetzigen Montag ab.... :thumbsup:
    nachdem mir mein Leon sehr treue Dienste geleistet hat habe ich mich für ein RS TDI Kombi in Raceblau entschieden!!!
    Ist Bj. 2007 und hat ca. 100.000 gelaufen!
    Joar was kann ich noch erzählen?
    Hab einfach bock auf das Forum und auf interessante Gepräche und vllt auch Disskusionen.... :smile:

Smakus282

Einmal editiert, zuletzt von Smakus282 ()

• Ich hab früher auf Usedom gewohnt :-) grüsse nach hro

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

• Grüße aus HRO in die Nähe von HRO... :D

Wo genau wohnste denn? Wo hast den RS gekauft?

Vielleicht sieht man sich mal... Eigentlich sollte es demnächst ein Treffen geben in MV. Mitlerweile kann man ja in Rostock schon eins machen.Sind ja doch schon einige geworden...

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Liebe Grüße & ein "HALLO" in die alte Heimat!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Raceblue ist aber auch ne geile Farbe :D grüße aus der hansestadt

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Willkommen im Forum,

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :)
    Grüße aus der Pfalz

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Komme aus nem Dorf bei Bentwisch....ja also bei nem kleinen Treffen wäre ich dabei sobald ich das gefährt montag aus oberhausen abgeholt habe:)!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• @Treffen: Nächstes WE in Barsbüttel....siehe Nordlichter-Treffen-Thread

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• herzlich willkommen im forum und natürlich ganz viel spaß mit deinem neuen flitzer! grüße aus der hauptstadt!

und grüße mir die ostsee!