Aber fürs Duschen und Zähne putzen steigst du hoffentlich auch mal aus dem Auto
weiterhin gut Fahrt :thumpup:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Aber fürs Duschen und Zähne putzen steigst du hoffentlich auch mal aus dem Auto
weiterhin gut Fahrt :thumpup:
Ja was denkst Du auch zum tanken 2 mal die Woche
Habe aber heute schon die 7000 geknackt das Foto war von gestern.
Hut ab, so langsam kannst dich an die hohen Tempi ran wagen
Jo war heut schon mal kurz nen F40 anschieben auf der A94.
So mal wieder ein paar neuere Bilder vom KM Stand.
Leider sind mit die Fotos von den KM 7777 / 8888 / 9999 / 11111 durch einen Plattencrash verloren gegangen. :cry2:
octavia-rs.com/wcf/attachment/18489/
An die 44444 arbeite ich mich gerade ran.
Wird sich ja dann am 30.08.2013 zeigen wie viele Kilometer ich in einem Jahr runter reiß.
So Leute gestern war es dann so weit ich habe die 44444 km Grenze erreicht.
Hier der Beweis.:
Sauber
Sent from my iPhone using Tapatalk
Eh Harald, was du in einem dreiviertel Jahr geschafft hast, habe ich noch nicht einmal nach 3Jahren runter, wo fährst du denn überall hin.
hallo und willkommen
Tja ich bin Täglich in Poing, Sauerlauch, Irschenberg, Bad Wiessee, Rottach-Egern, Tegernsee, Holzkirchen, Bad Tölz, Lenggries, Gaißach, Holzkirchen, Bad Aibling und zum Schluss wieder Poing. (300km) dann noch die 52 km (a 26km ) jeden Tag zum Auftraggeber und zurück.
hallo und willkommen
Danke aber so neu bin ich auch nicht mehr.
Tja ich bin Täglich in Poing, Sauerlauch, Irschenberg, Bad Wiessee, Rottach-Egern, Tegernsee, Holzkirchen, Bad Tölz, Lenggries, Gaißach, Holzkirchen, Bad Aibling und zum Schluss wieder Poing. (300km) dann noch die 52 km (a 26km ) jeden Tag zum Auftraggeber und zurück.
![]()
Alter Schwede, jeden Tag 300km ... wäre nix für mich.
und wie oft stehste im Stau??
Gar nicht da ich zu 90% nur auf der Landstraße unterwegs bin.
du wirst zurecht der KM-Fresser genannt...:) so ein hab ich au in der Familie..;)
ist ja hoffentlich nen Firmenwagen, oder?