Unfallverursacher im Raum HSK gesucht!

• Hi Leute,

ich hoffe ihr gestattet mir diesen Aufruf hier!

Und zwar wird ein überaus gewissenloser Unfallverursacher bzw. Unfallflüchtiger (wahrscheinlich) aus dem Raum HSK (und Umgebung) gesucht. Dieser war gestern Nachmittag aus Sundern kommend in Richtung Arnsberg (Oschenkopf) unterwegs und schnitt eine Linkskurve derart scharf das ein entgegenkommendes Fahrzeug (das Fahrzeug meines Bruders was unter anderen auch mit meiner Schwägerin und meinen 2 Nichten besetzt war) gezwungen war in den Graben und angrenzenden Wald auszuweichen.

Siehe hier: http://www.dorfinfo.de/sundern…kategorie=arnsberg-neheim

Da hier sehr viele aus dem Raum HSK und Umgebung kommen wollte ich daher mal Fragen ob jemand Angaben zu dem gesuchten Fahrzeug "schwarzer oder dunkelfarbender Jeep Wrangler" der gestern Nachmittag aus Sundern kommend in Richtung Arnsberg (Ochsenkopf) unterwegs war oder entsprechende Leute kennt die als Halter in Frage kommen! Das Kennzeichen ist bisher leider nicht bekannt!

Gruß RS-Pilot

• oh shit mein Beileid, ich kenne die Strecke und hoffe das nicht all zu viel passiert ist ...
    das Auto sieht echt schlimm aus !
    Kann man über die Polizei keine Abfrage machen ?
    Im HSK Bereich wird es nicht viele Jeep Wrangler geben ...

• Danke dir! Mein Bruder und die Kinder sind glücklicherweise nur leicht verletzt - meine Schwägerin hat es etwas heftiger erwischt!

Die Polizei ermittel bereits aber es ist auch nicht wirklich sicher dass das Unfallflüchtige Fahrzeug aus dem Raum HSK kommt...da keiner, auch die Zeugen vor Ort, das Kennzeichen erkennen konnten!

Gruß RS-Pilot

• sehr ärgerlich das ganze ... ich habe den artikel mal auf facebook gepostet ... vielleicht tut sich ja was ...
    eigentlich sollten die ermittlungen ja was ergeben ...
    die strecke hats aber auch in sich -.-