Neu im Lande

• Moin,

gestern war ich auf ausgiebiger Probefahrt mit dem Superb 3.6L, den ich eig. kaufen wollte, war soweit alles klar.

Bin nochmal übern Hof gelaufen vom Händler und dann hat doch die Vernunft gesiegt, bin zum RS gekommen.

Es wird ein RS Combi Zwischenfacelift, Außen Alt innen Neues Navi etc...

2.0 TDI Handschalter

2. Hand 50000KM runter 06/09 (1. Vorführer, dann Firma)
    MWST. ausweisbar.

Silbermetallic

Navi Columbus

Soundsystem

Außenspiegelabblendung

Sunset

Dachreling

var. Ladeboden

Tempomat wird noch nachgerüstet.

2. Jahr Garantieverlängerung gibt´s dazu

Winterreifen auf Stahlfelgen mit neuen Vorderreifen

Neue Sommerreifen

und nach 2-3 Wochen Testfahrt kommt noch die Softwareoptimierung auf 410NM und 205PS :)

Soweit erst Mal alles wichtige. Der Superb war zwar sehr geil und hatte wirklich alles was es zu bestellen gab, Liste über 50.000€, aber ich nehme jetzt das gespart Spritgeld und leg das bei Seite für weitere Träume :D Fahre auch 30-35.000KM pro Jahr. Außerdem ist mir bzgl der 1% für Selbstständige der Octavia auch lieber. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

• hallo

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:-lich Willkommen bei uns...! Hast ne gute Entscheidung getroffen! Allzeit knitterfreie Fahrt!!! Gruß! :peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hey kommt son 3.6er SUperb mit komplett allen Kreuzen auf der Aufpreisliste ist auch Reizvoll :D
    Gut heute kam die Zusage in 2 Wochen kann ich Ihn abholen :love:

• gratulation zu der entscheidung

aber auch der superb als 3.6 er ist was feines...

wieso eigentlich tempomat nachrüsten ??? dachte ein rs hat immer tempomat

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• tempomat serienmäßig war erst beim Facelift meines Wissens, meine Eltern hatten auch eine Limo 2007er da war auch keiner dabei. Die aller ersten Modelle hatten nicht mal Parksensoren hinten dabei ;)