600 PS Skoda Octavia RS Bonneville

  • Hier mal ein recht interessantes Video ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=8qdAefFZSUI&feature=g-u-u


    hat aber nicht mehr viel mit dem ursprünglichen RS zutun, meiner Meinung nach :D


    aber ich finds trotzdem eindrucksvoll! :peace:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ja doch, mal was anderes!
    Man findet eh so wenig über den RS da freut man sich mal so ein Kraftpaket zu sehen!
    Natürlich weit weg vom Alltag aber trotzdem ein schönes Video :)

  • Nett :)


    Mal was anderes, ist die Folierung für die Straße zugelassen??? Man darf ja bis zu 20% mit Chromfolierung am Wagen bekleben....ich such ja noch was für meinen :)



    Gruß aus Essen

    Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

  • Ich glaube es würde nicht nur an der Folierung bei der Zulassung scheitern 8)

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • Ich glaube es würde nicht nur an der Folierung bei der Zulassung scheitern 8)



    Mir geht´s dabei aber NUR um die Folierung, den Rest habe ich ja "noch" nicht so umgebaut :P

    Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

  • Gruß aus Essen
    Ich glaube es würde nicht nur an der Folierung bei der Zulassung scheitern 8)



    Mich würde interessieren, ob man den Bremsfallschirm eingetragen bekommt...
    So ein Bremsfallschirm kann Leben retten! :oberklug:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Das mit dem Bremsfallschirm war wohl ironisch gemeint . Eine TÜV-Eintragung kann ich mir nicht vorstellen . Mit der "Chromfolie" bin ich nicht ganz sicher , ich weiß nur , dass , wenn man das komplette Fahrzeug damit folieren würde , man ganz schön Ärger bekomen kann , da z.Zt. wegen möglicher Blendung entgegenkommender Fahrzeuge in der BRD nicht erlaubt . Dass 20% der Fahrzeugoberfläche damit foliert werden dürfen mag richtig sein , entscheidend ist vermutlich der Anteil der stark reflektierenden Folie in der Frontansicht .

  • Ja klar, war Ironie! ;)
    Mir schon klar, dass man nen Bremsfallschirm nicht eingetragen bekommt :p

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Aber den Gurt-Warner habe die nicht de-programmiert... :P

    Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'


    Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

  • Zitat

    Aber den Gurt-Warner habe die nicht de-programmiert... :P


    Ja, da musste ich auch lachen :D


    Da hilft nur schnelles Fahren, dann geht der Ton im Motorensound unter ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)