Hallo Freunde der Sonne,
folgende Situation. Ich habe einen Maroden Wohnwagen zu verschenken. Dieser steht auch schon in der Bucht bei den Kleinanzeigen. Ich habe auch alle fehler angegeben und auch darauf hingewiesen das eine Transportmittel eingerechnet werden sollte, da ich nicht weiß ob der WW noch aus eigener Kraft irgendwo hingezogen werden kann!
Ich habe heute mal unter den WW geschaut und habe festgestellt das er con der Achskonstruktion sowie Deichsel und U-Profilrahmen noch recht gut aussieht. Es ist sogar noch Luft in den Reifen. Die Bremse war in während der lnagen Standzeit auch nicht angezogen, also sind die Bremsen auch nich fest.
Morgen kommt ein Interessent der ihn auch gleich mit nehmen will. Und das mit Roter nummer. Sprich er will ihn ziehen. Ich habe ihm am Telefon mehrmal gesagt das ich für nichts Garantiere was dieses unterfangen angeht.
Muss ich nun etwas beachten oder steht er für alles selber gerade sobald die Rote nummer dran ist und er ihn am Auto hat? Oder sollte ich mich mit einem entsprechendem Schreiben absichern.
Ich habe Ihm auch gesagt das ich nicht wei´in welchen zustand der Boden ist und ich habe auc nicht nachgeshen da noch der Teppich drauf liegt.
Das meinte das wäre egal er will ihn morgen gleich mit nehemen. Das teil steht schon 10 Jahre unbenutzt rum und blockiert einen Stelplatz.
Gruß Ich