Grüßt euch.
Mir ist grad etwas verrücktes aufgefallen. ich bin mit dem autoschlüssel meiner frau gefahren und hatte auf einmal eine momantanverbrauchsanzeige. mit meinem schlüssel gibt es das aber nicht. kann mich da jemand bitte aufklären?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Grüßt euch.
Mir ist grad etwas verrücktes aufgefallen. ich bin mit dem autoschlüssel meiner frau gefahren und hatte auf einmal eine momantanverbrauchsanzeige. mit meinem schlüssel gibt es das aber nicht. kann mich da jemand bitte aufklären?
RTFM
PS:
Auch mit deinem Schlüssel gibt es eine Momentanverbrauchsanzeige.
Du musst nur mal die Anzeigen der MFA durchschalten.
PPS:
Das Stichwort lautet "Personalisierung".
Es werden bestimmte Einstellungen auf den benutzten Schlüssel gespeichert.
Du kannst für jeden Schlüssel die Einstellungen einzeln einstellen. z.B. Momentanverbrauch, Öltemperatur u.s.w.
Dafür mußt du den jeweiligen Schlüssel nehmen, Zündung anschalten und im BC die Einstellungen ändern. Das ist da, wo man die Häkchen setzen kann was alles angezeigt werden soll.
achsooooo!!!!
na dann muss ich das heut gleich nochmal ausprobieren. vielen dank
öltemperatur??? kann ich nicht einstellen :((((
Zitatöltemperatur??? kann ich nicht einstellen :((((
Geht doch, glaub ich, ab InnenFaceLift ab Werk schon. Oder bin ich jetzt falsch ?
meiner ist neu (seit märz) und ich hab die öltemperatur mit dabei
Geht doch, glaub ich, ab InnenFaceLift
ab Werk schon. Oder bin ich jetzt falsch ?
ich habe ja den 2009 FL... hatte extra mal nachgeschaut... also bei mir geht das nicht... oder ich bin zu blöd
Geht doch, glaub ich, ab InnenFaceLift
ab Werk schon. Oder bin ich jetzt falsch ?
Hab ich auch nicht an meinem FL 09/09 die Oeltemp kam erst anfangs 2010 wenn ich richtig informiert worden bin von meinem
Ja, richtig. Die Öltemperaturanzeige gibt´s erst seit Frühjahr 2010.
schaaade.. wäre jetzt noch toll gewesen
kann man das irgendwie noch nachträglich machen lassen bei jemandem???
einige FL Fahrer konnten die Öltemperaturanzeige durch ein Update zum laufen bekommen. Wie oder was , weiß ich nicht. Fragt im AH nach
Ja, richtig. Die Öltemperaturanzeige gibt´s erst seit Frühjahr 2010.
Um ganz genau zu sein KW 45 im Jahre 2009