So dann will ich mal meine Geschichte zum 2 Massenschwungrad erzählen in Kurzform:
Autohaus XY nummer 1: Ja ist das Schwungrad müssen wir min. 2 Tage beobachten.....
xY Nummer 2: Ja bekanntes Problem aber müssen wir beobachten......
XY Nummer 3:(Großer VW Autohaus in Holzminden) Ja kein Problem machen wir :smile2:
So cool dacht ich mir Montag abend RS hingebracht Mitwoch sollte ich Ihn wieder holen und dann fing es an das Drama :meckern:
Dienstag Tag 1 :Händy klingelt... Meister Nummer 1 sagt mir geht NICHT auf Garantie weil SIe so viel Stadtverkehr fahren das könne er nich ab :angry: (von mein Seiten abgelehnt die Ausrede)
Mitwoch Tag 2 :Händy klingelt ....Meister Nummer 2 Sie haben da ja ne Anhängerkupplung dran Sie ziehen zu schwere Anhänger :hammer: (von mein Seiten abgelehnt die Ausrede)
Donnerstag Tag 3 Händy klingelt...Meister Nummer 3 Also sie fahren mit dem RS zu Sportlich Ihre Schwungscheibe ist blau angelaufen ja klar hab ich ja nich um sonnst ne....wer mich kennt weiß das mich soschnell nix aus der Ruhe bringt ich mit meinen Leihwagen Golf mit gefühlten 20 PS und 20 Liter Verbrauch hin ....und los Schwungscheibe angeschaut ja ne sieht gut aus hab da in meine13 KFZ Gasellenjahre schon weit aus besseres gesehen.Meine is auf jeden Fall wie neu und außerdem hat er ja schließlich schon 50000km auf der Uhr.So dann hab ich noch den Garantie Manager kommen lassen mit dem ewig Diskutiert ...dann wollte ich die Sache abbrechen und alles zum Gutachter Schleppen lassen und siehe da auf einmal :"Heer Lieder wir machen das Morgen Mittag können Sie Ihren Wagen abholen"
Super dacht ich mir ich Wollt ja schließlich Freitag wieder nach Hause Fahren weil ich ja nur 2 Wochen in Höxter beim Bund zum Praktikum war....
Freitag RS abgeholt allse super Steh zu Hause vor der Garage und schleich noch mal um das Auto was Sehe ich Die Penner haben die Radmutterkappen vergessen :angry: Ich wieder angerufen und mich beschwert Die Tante am Tel wusste auch gleich mein Kennzeichen aus dem Kopf unglaublich jetz wollen sie mir die Dinger Per Post schicken bin ich jha mal gespannt....
Also was lernen wir aus der Sache???? Skoda und Garantie...unglaublich.......