Stoßfänger FL

• Zunächst mal: :respekt:

Du haust ja mächtig rein, wenn ich mir dein Auto so ansehe. Schade, dass die Ecken aufgearbeitet werden müssen.

Mal 'ne andere Frage: warum steht bei dir die Schürze in der Mitte der Scheinwerfer so weit nach forne über? Ist das wegen der fehlenden Führung bzw. weil du sie noch nicht richtig fest hast oder bleibt das so bzw. musst du es auch noch anpassen?

Auf den Bildern mit dem Weißen schließt die Kante unterm Scheinwerfer ja so was von sauber ab, ich frag mich immer mehr, wie der das hinbekommen hat...

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Die Schürze war auf dem Bild noch nicht ganz drinnen, daher der versatz

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• moin moin,

wer sich den Umbau vorgenommen hat, kann sich morgen eine schwarze FL Schürze in der Bucht angeln...

http://www.ebay.de/itm/Stossta…m2ec14ff6b9#ht_500wt_1414

jetzt ist sie noch bei einem Euro ;)

und eine in blau...

http://www.ebay.de/itm/Skoda-O…m1c2ab39d11#ht_500wt_1414

für 90€

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

Einmal editiert, zuletzt von Blacksmoker ()

• Etwas ot , aber ich habe umgekehrt eine VFL RS Stoßstamge zu verkaufen : 1A , Neu lackiert Schwarz metallic / gebraucht gekauft(weiss für 190 Euro) und für 180 in einem Fachbetrieb lackieren lassen . VB 250 Euro . Ich hatte sie für den Umbau auf Serie meines rs geplant , habe ihn dann doch mit der modifizierten Stoßstange verkauft , somit blieb die neulackierte über .

• darf ich mal blöd nachfragen ob es in erster linie darum geht die schürze vom fl an den vfl rs zu machen oder u.a auch wegen dem tfl? da ich ja selber vfl habe und ich die fl schürze optisch schöner finde dachte ich auch schon darüber nach diese zu wechseln. doch wenn ich hier lese welch aufwand das dann für einen laien ist, was ich in diesem fall bin, lasse ich das doch besser. das machen zu lassen wird mir dann zu teuer und mir ging es mehr um das tfl. vielleicht kann mir hier schon wer sagen ob man die nebler umcodieren kann auf tfl und sollte das nicht gehen greif ich wohl zur tfl lösung von milotec und hole mir die original rs lufteinlässe mit led tfl getönt.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Oh Mann , schon wieder und das in dem Thread hier !!! Nun gut ...
    Ja geht wahrscheinlich zu codieren, ich weiß nur nicht ob sich da was mit der CH/LH beißt und es dann wirklich alles so funzt !!
    Und Bitte benutz den Codierungsthread wegen den Codierungsfragen. Danke

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Mal zurück zum eigentlichen Thema: Ist denn der Umbau jetzt geschafft bzw. gibt's schon Bilder vom Endergebnis? :drivel:

• PUSH

Watt macht denn nu die Stoßstange? :P

• Hatte in letzter Zeit wenig Muße dafür, habe alle Teile und Gitter für das Teil, aber Farbe gibt's noch keine.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW