Hallo zusammen ...

• Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich bin der Marv bin 22 Jahre alt und komme aus Mannheim bin einen Opel Omega 2,0 16v Caravan der ein bischen tiefergelegt war gefahren, der wurde mir dann aber wegen der vielen im Monat gefahrenen Kilometer zu teuer, und ein Diesel musste her..so nun habe Ich mir einen Octavia RS CR Combi Gekauft, er ist BJ 5/09 mit 81.000km.. Ich wünsche Euch eine Unfallfreie Zeit und gute Fahrt ..grüße marv

Octavia V/RS Kombi CR

• Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Allzeit einen vollen Tank und beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen
    Dieter

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Herzlich Willkommen hier im Forum
    Und viel Spaß mit deinem Auto und mit uns.

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• hallo

willkommen hbier im Forum

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ja gute Wahl,

zum Glück kein PD. ;)

Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt. Auf das dich das Tuning-Fieber packt. :)

Gruss aus Wanne,

Stefan

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• :heart: -lich Willkommen Marv!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Hallo Marv,

Willkommen hier im Forum! Gratulation zum Kauf deines RS. Echt gute Wahl!

Grüße aus Speyer

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)