• Ich komme aus Essen Frohnhausen
    Und die "Grüß"-Idee finde ich sehr witzig und nett. :thumbsup: (ich finde sowieso, dass die Allgemeinheit mal wieder netter und höflicher zueinander sein sollte)

Aber jetzt wird es Krass! ;)
    Da ich gedanklich schon lange einen RS habe werde jetzt schon anfangen RS Fahrer in Essen zu grüßen! (vielleicht kommt man sogar mal ins Gespräch)

Also nicht wundern, wenn ein kleiner schwarzer Polo 3-Türer; tiefer; dunkle Scheiben und BBS 771 Felgen und verdammt schlechtem Motorsound, der von viel zu lauter Musik übertönt wird, Euch grüßt. :)
    Die Kombination mit den BBS Felgen dürfte es aktuell nur einmal in DE geben...(ach ja.. BM als Kennzeichen)

Wenn ich dann endlich einen RS habe, sage ich hier bescheid! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dipl-CuBe ()

• Heute parkt ganz frech ein stahlgrauer neben mir (auf unserem Privatparkplatz *wink*)
    Kennzeichen E:PK ...

2.0 TSI DSG, brilliant silber metallic, graue Naht, Black Design, Gemini anthrazit, Panoramadach, beheizbare WSS, Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, elektr. Heckklappe, Doppelter Ladeboden, Ablage Plus, Parklenkassistent, Isofix Beifahrer, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, Stahlreserverad, 2 Jahre Anschlussgarantie

BW 11 ('17)
    PW 20 ('17)
    LW 23 ('17)