Hi,
habe male eine Liste gefunden finde ich schon recht interessant was manche aus 2 L herausholen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
habe male eine Liste gefunden finde ich schon recht interessant was manche aus 2 L herausholen.
Am besten gefällt mir der von 16Vampir.
1013 PS aus 1,8l Hubraum
Max 4,25Bar Ladedruck
•0-100km/h in 2,18s
•0-200km/h in 5,53s
•0-270km/h in 9,07s
Da kommt auch der Bugatti Veyron nicht mit.
--Leicht VAG- lastig die AWD Turbo Liste ![]()
![]()
![]()
Ich finde den Audi 90 (Platz 11) und den Astra (Platz 13) ganz gut, den Astra habe ich schon paar mal Live gesehen da ist noch Luft nach oben, Ziel sind so rund 950 PS
wahnsinns dinger dabei!..
da kann ich mit meinem K04 nur Lachen
da kann ich mit meinem K04 nur Lachen
Wärst aber nicht der Letzte mit ü 300 PS
aber zu platz 1 wäre es ein weiter weg
quasi mindestens der Jakobsweg hin und zurück ![]()
Wärst aber so gesehen auf Platz1 wenn es um O2 / Skoda geht.
Und eins der wohl geilsten Serienautos fehlt!!!
Der Honda S2000 2.0l mit 240PS Serie!!!!
S2000 ist doch viel zu lahm im Anzug........... . Nen Bekannter hat son Ding seit Jahren. Hat jetzt ca 600PS. Ist aber fast unfahrbar bei dem Leichgewicht mit Heckantrieb. das Ding steht eigentlich nur quer.
Interessant wird es auch, wenn man Techniken ausprobiert, um auch mit weniger Leistung schnell zu sein.
z.B.:
Interessant wird es auch, wenn man Techniken ausprobiert, um auch mit weniger Leistung schnell zu sein.
z.B.:
Oha hammer geil mit DSG ![]()
Evo FTW ![]()
![]()
ZitatInteressant wird es auch, wenn man Techniken ausprobiert, um auch mit weniger Leistung schnell zu sein.
z.B.:
Das war in Bitburg. Wenn da käfer treffen is is da die höllisch los. Bin öfter da wenn Drag Days sind.
Sent from my iPhone using Tapatalk