Hallo aus Mahlow

• Einen wunderschönen guten Abend gewünscht. Ich heiße Ivo und komme aus Mahlow. Ich habe am Montag meinen Oci RS TDI combi bekommen! Ist ein gebrauchter mit 73000km runter! Hat DSG, Bolero Radio und ist schwarz und hat *noch* kein Tuning! ;) Bin am Montag auch gleich hoch zur Ostsee Gefahren und bin extrem zufrieden mit dem Hobel! :D Was sehr schlimm war, dass am Dienstag ein 7er BMW Fahrer seine TÜR gegen meine knallen musste beim Aussteigen! Da gab gleich mal die erste Delle!! :( Er wird demnaechst eh zur nanoversiegelung gehen und dann ist die Delle auch gleich weg! :) tja...was gibt's noch?!? Wen es interessiert, mein erstes Auto war ein Polo 84c, dann kam ein Skoda oci Limo TDI und anschließend noch ein kleines Spielzeug namens Mazda 3MPS! Wegen baldigen Familienzuwachs hat die Vernunft gesiegt und es wurde wieder ein oci! Hehe Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Falls fragen sind, einfach fragen! ;) Gruss Ivo aka PeiLo

• Wünsche dir viel spass hier. :)

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Hallo Ivo,
    Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem RS :)
    Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• hallo willkommen hier im forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Vielen dank an alle! :)
    RS+200...wie heißt denn dein Cousin?!? Froh ist relativ...vermisse doch schon diesen turbobumms!! ;) hehe