Verkaufe schweren Herzens meinen Octavia RS Combi , über 300 PS

  • Und was ist wenn eine LED Lampe kaputt geht und ich Depp zum Beispeil eine normale einbaue oder der :) und dann bemerke ich den Unterschied???
    Was denkst du wie man sich fühlt??? Vollkommen belogen und betrogen und ich würde dadurch das ganze Geschäft in Frage stellen!


    Nee mein Guter, das ist nicht korrekt!
    Wenn du das wirklich so machst, wünsche ich dir echt dass du damit auf die Schn... fällst und man dich wegen sowas vor Gericht zieht!
    Und du schön wegen Betruges o. ä. ne richtige Strafe zahlen musst!


    Stellt euch mal vor das macht jeder so....


    Wieder mal ein Grund für mich mehr, nie über Privat zu kaufen!!!


    Das ist echt armselig!

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Tja leider machen das genug ;) vertraue niemandem, nur dir selbst :)
    deshalb war mein auto auch jedes mal ein neuwagen ... das wird auch so bleiben ...


    aber jedem das seine, ich würde es wahrscheinlich genauso machen ... wem interessiert schon eine LED leuchte ^^ beim Tuning sieht das aber schon anders aus ...

  • Man stelle sich nur mal vor, irgendwas ist nicht zugelassen... Ich find die Einstellung auch echt scheiße!!! Aber gut... Das soll hier nicht das Thema sein!


    Viel Erfolg beim Verkauf!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


    Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()

  • Es ist doch eigentlich egal, wer-was-wie anbietet...es geht hier um Rics Auto!
    Der Chrom Kram ist Geschmackssache, das mit den Felgen war ein guter Tip! Geh mit dem Preis nicht zu schnell runter! Kannst dein Wägelchen ja auch mal bei Golfv.de usw anbieten...
    Ich find die Aussage über eine haltbare Leistungssteigerung gut

    Weiß und unschuldig, KW V2 Inox (Mane!), OZ Ultra

  • Armes Deutschland---> man muss sich für alles und jeden rechtfertigen, das kotzt mich an :vomit: :oberklug:


    ric: alles Gute für den Verkauf, hoffentlich kommt am Ende das raus, was du Dir vorgestellt hast ;)



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger: