Guten tag

• Guten tag :victoria:

Ich bin auf der suche nach einem Octavia RS.
    daher wollte ich mich hier mal umsehen und gucken auf was ich achten soll, kleine krankheiten die ja letzten endes in jeder serie von einem Fahrzeug vorkommen.

Ich guck mich in den nächsten tagen erstmal was um.
    Fahre momentan einen VW Polo Bj. 2005 1,4 Tdi 70PS wollte auf jedenfall auch wieder einen Diesel haben.
    Aber mal mit etwas mehr Dampf!

Mfg Nippi

• hallo

auch von mir auch ein willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen und viel Spass beim stöbern.

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Ich bin auf der suche nach einem Octavia RS.

Was darf das Schätzchen den maximal kosten ?

Grüße vom Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Willkommen hier im Forum...

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Was darf das Schätzchen den maximal kosten ?

Grüße vom Schneckenmichi

Jetzt kommt die Unschöne Frage!
    hatte gehoft einen für 25000 irgendwo zu erhaschen!
    War eben noch beim Händler und hab mich mal so ein wenig Informiert!
    Allein die Lieferzeit beträgt ja schon 35 - 40 Wochen. << Was ist das denn :thumpdown:

• Jetzt kommt die Unschöne Frage!
    hatte gehoft einen für 25000 irgendwo zu erhaschen!
    War eben noch beim Händler und hab mich mal so ein wenig Informiert!
    Allein die Lieferzeit beträgt ja schon 35 - 40 Wochen. << Was ist das denn :thumpdown:

Hallo Nippi,

da kann ich ja mal wieder mein Lieblingsthema aufgreifen. Autokauf in Luxemburg.
    Preise extrem günstig, Lieferzeit nachweislich kurz. Aktuell wieder Sonderaktion.

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder meine diesbezüglichen Beiträge im Forum lesen.

Grüße vom Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• In den letzten Jahren nicht oft hier gewesen. Da ich mein Passwort verlegt hatte.
    Aber jetzt gehts richtig los.

Nach meinem letzten Kommentar hab ich mir dann einen 1Z RS FL Combi geholt mit dem 2,0L 170PS Diesel.

Seit anfang des Jahres jedoch bin ich stolzer Besitzer eines 5E RS Combi 2,0L 220PS Benziner. :00008698: