Wer fährt aus bayern zum 4. IST

• Hallo Leute,

Hier nun bitte einschreiben wer am Freitag zum 4.Ist fährt. Am besten mit strecke und die ungefähre abfahrtszeit damit man nach und nach zur Kolonne zu stoßen kann. Vorausgesetzt es kommt eine zustande.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Servus!
    Also, ich fahre am Freitag hoch, mit der Kolonne, welche aus der Schweiz hoch fährt. Die genaue Route weiß ich nicht, nur das sie Köschinger Forst halten, hab da ma was von ca.14Uhr gehört, dann wird Feucht gehalten und wahrscheinlich Rasthof Vogtland...nächster Stop is dann das AH in Chemnitz, wo wir die andren treffen.
    Hier aus dem Raum Ingolstadt fahren da Cyclo, der Rico, der Phil mit... :drivecar: von anderen weiß ich persönlich nix, aber es werden garantiert noch mehr sein...Wie schon geschrieben, in Feucht kommt da Winz noch hinzu...
    Gruss Basti :victoria:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• werde auch in feucht zu euch stoßen ist kürzer. nur ne genau zeit und den rastplatz bräuchte ich halt. ich komm dann nämlich von richtung schwabach über die A6.

Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Hier sind die Daten zum Treffen in Feucht :

Rasthof Nürnberg-Feucht West Abfahrt ca 15.00 Uhr
    Rast- und Campingplätze
    90530 Wendelstein

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wir sind um 17 Uhr am AH in Chemnitz für den letzten Teil der Tour.

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• das wird euch aber nicht reichen um 17 uhr in chemniz zu sein

ich fahre nicht mit weil mir das zu spät wird

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Rasthof Köschinger Forst Ost Abfahrt ca. 13.30 Uhr
    Rast- und Campingplätze
    85120 Hepberg
    Deutschland Treffpunkt

werde hier dazu stoßen nur mal so welcher rastplatz ist da jetzt genau gemeint? weil auf google maps finde ich 3 unter diesem namen. ist da die aral tanke direkt an der A9 gmeint oder ist damit der platz in stammham gemeint?