Hey Leute.
Am Wochenende werden meine OZ Felgen lackiert. Die Spiegelkappen und die kleinen runden Verkleidungen um den Nebelscheinwerfer wollte ich in der gleichen Farbe lackieren. Jetzt meine Frage. Wie kann ich diese kleinen Verkleidungen ausbauen??
Schonmal Danke im voraus!
Gruß
RS Lack Projekt! Verkleidung um NSW ausbauen. aber wie?!
-
-
Kleine runde Verkleidung? Um die NSW ist doch auch ein Einsatz aus Wabengitter. Den musst du einfach nur herausziehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Beim VFL aber nicht! Aber auch daran kannst du mutig ziehen!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Einfach dran ziehen! Da wirst du schon merken in welche Richtung das Teil will.
Etwas mutiger meine Herren, auch Götter kochen mit Wasser :oberklug: -
Danke Leute. Hat geklappt.
Andere Frage: Kann mir jemand sagen was für Birnen unten in den Spiegeln sind? DIe Leuchten die nachts beim aufsperrem angehen und richtung Boden leuchten. Die möchte ich weis machen. Weiß aber leider nicht wie die heißen. Ein Link wäre evtl. auch nicht schlecht. -
Boarding spots! und tauschen kannst du sie indem du die spiegelkappe ab machst is die selbe fassung wie vom standlicht
ach ja und sie werden nicht vom board computer überwacht also kein wiederstand notwendig -
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.
Noch eine Fragen. Sorry, aber ich hab keinen Plan.
Ich habe das Audience Radio. Das wollte ich jetzt ersetzten. Habe den Rahmen herunter gemacht und jetzt weiß ich nicht wie ich das Radio raus bekomme. Hab schon öfter gelesen, dass die geschraubt sind, allerdings finde ich keine Schrauben. Werde ich zum ACR gehen müssen oder? Und mit den speziellen "Zangen" herausziehen lassen. Oder geht es auch so irgendwie? -
Hallo
Schau dir mal das Bild an dann siehtst du wo die Schrauben sind. Die sind nur mit den 4 Stopfen versteckt. Einfach die Stopfen rausmachen und dann kommst du an die Schrauben.
-
Nochmals großes Danke! Ich bin wirklich erstaunt über die Antworten in diesem Forum! Bevor ich auf meinen RS umgestiegen bin hatte ich einen BMW und im größten BMW Forum habe ich nichtmal annähernd so gute Antworten/Erklärungen bekommen wie hier. Hat mir wirklich sehr viel weiter geholfen. Daher DANKE!