Servus an euch alle

• Bekomme diese Woche meinen neuen O² RS TFSI:003: nach langer Wartezeit:dft006: wie man hier im Forum lesen kann sind ja die meisten mit dem Auto zufrieden ich hoffe das ich auch damit zufrieden bin! Grüße aus der Oberpfalz

V/RS TFSI Black Magic

• Ja Servus und ebenfalls Grüße aus der Oberpfalz. Viel Spaß mit deinem RS. Weißt scho was du an Umbaumaßnahmen vor hast ?

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• :043: lich Willkommen bei uns.Und gute wahl mit dem RS wirst Du zufrieden sein.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Rs-Racer;18785

Ja Servus und ebenfalls Grüße aus der Oberpfalz. Viel Spaß mit deinem RS. Weißt scho was du an Umbaumaßnahmen vor hast ?

möchte wahrscheinlich 50er H&R Federn, Spurverbreiteungen und für den Sommer andere Felgen der rest wird Original bleiben Gruß Weiß

V/RS TFSI Black Magic

• Auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen und viel Spaß mit Deinem RS!

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• willkommen bei uns... wirst den kauf nicht bereuen..:045:

• :043: lich willkommen

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Willkommen im Forum!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-