Schwarz, SP-SG 53, schwarze leds

  • wenn ich mich nicht täusche steht er öfters hintern historischen Museum in Speyer...
    :P

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Werde heut mal Ausschau halten...bin mal gespannt ob er es war :)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Gestern war es übrigens um 14:45 :P


    stimmt, du bist ja auch von "hier", könnt man sich ja evtl wirklich mal so treffen 4-5 schöne autos, egal ob vfl oder fl und paar pics machen und bierchen trinken oder mcs in landau, neustadt?

  • Sollte man eigentlich hinbekommen...spricht nichts dagegen...
    wo kommst genau her ???

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Servus!


    Kleines Pfalz-Treffen in NW oder LD oder SP?!?! *Interesse anmeld* :D Da könnte ich wohl auch relativ kurzfristig mit meiner Anwesenheit glänzen. 8)


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ...heee das war dann wohl ich :thumbsup: ....hab dich aber gar net gesehn naja...Treffen in Speyer oder nähere Umgebung wäre ich logisch dabei! Bierchen klingt auch gut!

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Speyer ()

  • Ich sas auch in nem gemieteten avis transporter :tired:


    Moebeltransport, hab mir keine woche spaeter schwarze leds gekauft :thumbsup:

  • Hallo Jungs,


    also zu einem Treffen würde ich mich auch anschließen. Ich komme aus Landau.....Südpfalzconnection!!!


    Habt ihr schon einen Termin?


    Viele Grüße


    Thomas