LED Ventilkappen

• Im Strassenverkehr kann ich mir schwer vorstellen dass die Kollegen in Grün (oder Blau) dass auch so toll finden. Aber ansonsten ne feine Sache.

• Sorry, aber für mich Tuning von der Tankstelle genauso wie beleuchtete Waschdüsen oder Antenne usw. des weiteren sieht das Auto dann wie ein fahrender Weihnachtsbaum aus.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• hmm also für mich is das eine wie das andere der totale :shit:

aber das is wie immer nur meine rein persönliche Meinung und wer nen fahrenden Weihnachtbaum will ... nur zu :P

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• Ach du Shice !! :thumbdown:

:shit: :shit: :shit:

Es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der sich sowas kauft. Oder etwa doch?

:hammer: :hammer: :schwitz:

• Damit kannste rasen mähen :lauthals: LOL hast gesehn wie weit die rausstehen aufn Video. Ist voll :shit:

Und dub-wheels, Naja da ist mir gleich so ein china stand auf denn weiunachtsmarkt eingefallen da bllitzt auch immer alles :D

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der sich sowas kauft. Oder etwa doch?

Holger im raum L.A. und Vegas habe ich letztes jahr sehr viele Autos und Motorräder mit LED umbauten gesehn, ist noch witzig wenn du nachts auf dem Highway fährst und von hinten ein UFO angeflogen kommt :D

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Da passt es vielleicht auch noch hin. Obwohl, die Leute, die ich drüben kenne,
    stehen auch nicht auf sowas.

• Tja, einige die ich drüben kenne denen gefällt sowas, gut die meisten sind auch anders drauf, als wir hier im verknorzten Europa. Ich lege mein RS tief, mein Schwager setzt seinen RAM höher (liftet) :D:D:D

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -