Hallo aus'm Spreewald

• Moin, Moin Leute

ich bin neu hier und möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Spreewald. Ich bin seit 1.6.12 stolzer Besitzer eines schwarzen Octi Combi RS DSG TDI (Black-Magic Perleffekt),
    mit AHK, Bolero, Einparkhilfe hinten und vorne, Tempomat, getönten Seitenscheiben sowie sitzheizung.

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Außendienst mit dem Fahrzeug, und es hat richtig gut Laune gemacht.

Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken. :D

Einmal editiert, zuletzt von Zorrofant ()

• :heart: Willkommen und viel Spaß mit deinem Kübbel

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen aus Eberswalde :D

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• auch von mir nen herzl. willkommen. schöne grüsse in meine heimat nach brandenburg

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Willkommen hier !!

In der Gegend war ich kürzlich zum ersten Mal. Schöne Ecke.

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RS...

LG
    Olaf

Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D

• Herzlich Willkommen aus Kreta.

...............
    Grüsse aus Kreta
    .
    gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Lg basti

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Vielen Dank, für die vielen Willkommens Grüße.

Leider hat mein Geld nicht für nen neuen gereicht. Es ist ein 2 Jahre alter RS mit gut 96000 Km auf'n Zähler. Ist also viel gerannt der kleine. Genauso wie jetzt, 1Woche Aussendienst =1000 Km.

Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken. :D