Am 10 Juni 2012
""Deutsche Slalomelite beim 11.RGO Flugplatzslalom""
Flugplatz Meinerzhagen
Eintritt 3,-
START 8:30Uhr
ENDE 18:30Uhr
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Am 10 Juni 2012
""Deutsche Slalomelite beim 11.RGO Flugplatzslalom""
Flugplatz Meinerzhagen
Eintritt 3,-
START 8:30Uhr
ENDE 18:30Uhr
Wenns Wetter passt, werd ich wohl erscheinen ![]()
Son Glück wie Samstag werden wir wohl nicht haben
obwohl Lust mitn Moped hätt ich ja schon ...
Immer schön positiv denken
![]()
Ich spekulier ja auch wieder aufs 2-Rad ![]()
Wann sollen wir uns morgen dort treffen?
Gesendet mit meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
Würde sagen wir treffen uns um 11:45 hier beim Obi und fahren dann gemeinsam zum Flugplatz hoch ...
Wenn es trocken ist werde ich vielleicht auch mal vorbeischauen.
Habe aber noch so viel zu tun hier zu Hause.
wenn das Wetter passt komme ich auch mal morgens vorbei
ZitatWürde sagen wir treffen uns um 11:45 hier beim Obi und fahren dann gemeinsam zum Flugplatz hoch ...
Da laut Wetter.com das Wetter ja nicht mitspielt, werd ich auf 4 Rädern erscheinen.
denke mal so ab 10 Uhr
wieder zu Hause und Moped geputzt ![]()
schön das wir uns mal alle wieder gesehen haben xD ![]()
Joah bin auch wieder zuhause
Slalom war ganz cool... Hoffe mal Skoda meldet sich wegen dem Slalomfabia
Was steht als nächstes an? VLN ?
Jo, haben wieder gut gequatscht. Hallo Ihr zwei ich hab aber gedacht das Ihr mich noch einholt, aber da war er doch schneller als gedacht :D.
Ich würde mal sagen VLN am 23.06 oder ?
Ööhm... Wir standen im Stau ![]()
Wenns Wetter mitspielt bin ich am 23. dabei.