Wer hat Interesse an einem RS Treffen in Berlin.
Würde den Parkplatz vor dem Olympiastadion vorschlagen.
Dort kann man die Auto´s meiner Meinung gut in Szene setzen !!!
Treffen in Berlin ???
-
-
Wenn ich zum entsprechenden Zeitpunkt zufällig in Berlin wäre, dann ...... (wäre ich natürlich gleich dabei :023: ) Überleg mal 'nen Termin und lass es mich wissen, dann sehen wir weiter.
Beste Grüße,
Frank -
Terminvorschlag wäre schon gut -
und wenn möglich bin ich dann dabei:023:Gruß vom "Schwarzwaldexpress"
-
Seh ich auch so ansich spricht aber nichs dagegen was gibt es da noch so in der Nähe ?
-
bei einem treffen wäre ich sehr gerne dabei,
habe ich mit den benz fahrern auch immer gemacht, mit grillen und so, hat super spaß gemacht.
aber mein RS kommt ja leider erst im september, laut meinem freundlichen wird er in der 35 kw aufs band gelegt und wäre dann 2 wochen später bei ihm :027:
gruß aus berlin
christoph -
dann müssen wir wohl auf christoph warten also bis zur 37.KW:030: (Samstag 20.9.2008)
In der direkten Umgebung ist meines Wissens nicht allzu viel. Man könnte aber zum Abend hin ne Ausfahrt zum nahe gelegenen Ku´damm starten. -
wie schaut´s denn nun bei euch aus ? Mit drei Leuten brauchen wir es wohl kaum angehen.
-
So`n :042:,
am 20.09. kann ich auf keinen Fall! :dft001:
Vom 29.8. bis 8.9. bin ich im Schwarzwald, sonst würde
(fast) jeder andere Termin gehen.Gruß vom "Schwarzwaldexpress"
Stefan -
wenn nicht dann halt im Oktober, dann können wir sicher gehen das christoph seinen rs auch schon hat. wird dann aber nichts mehr mit grillen:015:
-
wir können uns auch vorher treffen, dann komme ich halt noch mit meinem benz :023:
oder im oktober, irgendwo wo man drinnen sitzen kann aber draußen die autos sieht
mir egal, ihr ruft ich komme, bin auf jeden fall dabei !!
gruß
christoph -
man kann ja sich ja im Oktober immer noch draussen treffen und dann weiterziehen - wird ja nicht schon schneien ; obwohl :dft002:
-
Ich wär zufällig am 22.-24.8. in Berlin aber da hat meine Mutter Geburtstag und das geht Leider vor, vorallem mit gut 50 Gästen :013:
Olympia Stadion ist ja schon mal ne Gute Basis, Übern Kudamm zuckeln find ich ne Gute Idee aber wenn dann noch nen Essen ansteht wirds wohl mit Parkplätzen knifflig.
Da wär doch vieleicht der Wannsee ne alternative, da gibts doch den Bikertreff an der AVUS Ihr könnt Bikes :dft002: und die könen RS :dft008:. zum Thema Essen gibts bestimmt auch was, weiss aber grad nicht wo.
-
Hi,
Essen ist ja nicht so das Problem - könnten ja bei McDrive einreiten - außer du willst lieber ins Adlon ne Creme Brulee löffeln.
Du meinst die Spinner Brücke an der AVUS:
http://maps.google.de/maps?dad….008726,0.012767&t=h&z=16 -
ich sehe schon ist garnicht so leicht ein paar Leute zusammen zu bekommen. Im Octavia Forum sind auch manchmal Treffen in Berlin aber meist im östlichen Teil der Stadt geplant.
-
Zitat von SLotte;20183
ich sehe schon ist garnicht so leicht ein paar Leute zusammen zu bekommen. Im Octavia Forum sind auch manchmal Treffen in Berlin aber meist im östlichen Teil der Stadt geplant.
Wäre das so schlimm? Also sich im östlichen Teil der Stadt zu treffen? :011:
Egal, wichtig wäre einigermaßen zentral.
Wenn bei mir nichts anliegt, wäre ich bestimmt dabei.LG Micha
-
Zentral ist auch vor dem Brandenburger Tor - auch bestimmt ein schöner Anblick
-
Zitat von SLotte;20266
Zentral ist auch vor dem Brandenburger Tor - auch bestimmt ein schöner Anblick
Wenn uns die ganzen amerikanischen und russischen Soldaten da nicht verscheuchen :011:
-
So ich währe dafür einfach mal n Termin fix machen und wer dann kommt
ist halt da und wer nicht hinkommt ist halt beim nächsten Treffen dabei.
Das Wetter wird auch nicht besser ...........
Von meiner Seite aus währe Sonntag immer ganz gut.
Samstag ist halt immer sone sache (Arbeit u.s.w.)
Mfg Tobi -
also ich währe dabei bei nem Treffen in Berlin. Sind von mir nur 2h. :028:
-
habt ihr denn schon einen Termin gefunden ? Wären gerne dabei.
Sven Octavia RS & Silke Fabia RS -
hallo
also da ich vermutlich am 19.09 meinen RS bekomme :027:
würde ich den 22. also den sonntag vorschlagen, wo evtl. am Nahmitzer Damm bei Burger King, da ist n bauhaus die ham nen großen parkplatz.
was meint ihr ??
gruß aus berlin
christoph -
ne bisher noch nicht. bei mir persönlich sieht es schlecht aus im september und anfang oktober.
-
mmmmmh
also ich bin vom 18. bis 25. Okt im Urlaub, da kann ich nicht :023:
gruß aus berlin
christoph -
Hi,
wenn ihr einen Termin habt würde ich gerne kommen, falls mein Octi bis dahin noch fährt!!
Gruß aus Ösiland
Stefan