Bad Jockers Markenoffenes Treffen am 17.6.2012 Sonntag bei Nagold

  • Dachte mir ich schreibe mal hier das Treffen ein letztes mal waren wir nur 3 Octi RS fahrer aber vieleicht lässt sich das steigern :)


    Das Treffen ist Sonntags und ist Markenoffen in Nagold (richtung Calw) ich muss genauere Daten erst noch erfragen wer interresse hat und im facebook ist kann mich auch unter Sven Koch aaden für aktuelle infos :)


    Die Uhrzeit sowie postleihzahl etc werde ich in den nächsten tagen posten sowie ich es in erfahrung gebracht habe :)
    Grüße Sven

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • ist nich in nagold sondern in 75394 Oberreichenbach gegen über vom Sportplatz
    und ist ein pokal treffen wir hab 22 pokale in folgenden kategorien:
    top 10 diese werden vom publikum gewählt
    top 3 ratlook
    top 3 performance
    top 3 show&shine
    top3 Oldschool (fahrzeuge die älter als 20 jahre sind)
    einfahrt kostet 5€ alle bewertungen sind inkl.
    für getränke und essen ist gesorgt


    hier mal ein link:
    http://www.tuningsuche.de/term…z-Sommertreffen-2147.html


    Gruß 1. vorstand von den Bad Joker`z

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Sry hatte nagold in erinnerung warum auch immer -.- also habt ihr die Angaben nun dann brauche ich nichtsmehr aktualisieren ;D

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • aber so wies aussieht fahren die meisten hier auf ein anderes treffen

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • so wie ich


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja dafür verpasst ihr richtig geile pokale :P

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • es geht nicht immer nur um Pokale

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • unser treffen wird bestimmt auch richtig gut naja jeder wie er will 8)

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)