Suche Tönungsfolie mit hoher Lichtdurchlässigkeit

• Hallo zusammen,

ich suche eine leichte Tönungsfolie (grau/schwarz) mit einer extrem hohen Lichtdurchlässigkeit von nahezu 100%.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen. :wink:

Grüsse,
    René

• hi René

du bist zwar aus DE, aber die Firma PEGA hat wirklich super folien... eventuell schicken die dir auch was von CH nach DE (wenn was für dich dabei ist)

PEGE

Gruss
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• @MCE Turbo: Danke für den Tipp, ich werde mal eine Email dorthin schreiben! :thumbsup:

@Niko:

Ich möchte meine Frontscheinwerfer folieren, benötige also nur ein paar kleine Reststücke ;)

• jimbeam

Das hört sich sehr interessant an! Halt uns mal auf dem laufenden... Bilder wären auch net schlecht

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Meinst du so? Ist bei mir nur keine Folie

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• jimbeam: mit normaler tönungsfolie würde ich das eh schon mal sein lassen, hält nicht lange und bekommst auch gar nicht in die form!!!
    such mal nach rückleuchtenfolie hier im forum das ist eher was für deinen zweck ;-)
    gibts einmal mit 5% und mit 10% tönung...
    da du aber so hell wie möglich haben willst, wird dir warscheinlich selbst die 5%ige zu dunkel sein, bilder gibts zur genüge im forum aber nur an rückleuchten ;-)
    hoffe konnte dir etwas weiter helfen.
    mfg Niko

lg Niko

• Chri$8390

Sind lasiert oder? Was sagt die Rennleitung dazu???

Lg

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Also hier sind die viel unterwegs und ich hatte keine probs.

• Sieht auf jeden fall sehr geil aus!!!

Lg

• @Niko:

Okay, dass hätte ich jetzt nicht vermutet. Dachte die Tönungsfolie würde sich gut eignen da die Scheiben ja u.a. auch etwas gewölbt sein können und hier eine gewisse Flexibilität gefragt ist.
    Hast Du solch eine Rückleuchtenfolie? Gibt es hier einen Typ bzw. eine Folie die Du mir empfehlen kannst?

@Chri$: Das sieht echt super aus, aber ist auch recht risikoreich. Eine Folie kann ich eben wieder abziehen, aber bei einer Lasur geht das nicht so einfach. Wie ist die Helligkeit der Scheinwerfer, hat sich durch die Lasur hieran etwas geändert?

Grüsse,
    René

• Nope, alles einwandfrei, es sieht auf dem Bild auch viel dunkler aus, als es ist.