Österreicher gesucht :)

• Guten Tag!

Stell mich kurz mal vor bin der Daniel bin 19
    Jahre und komme aus Niederösterreich in der Nähe von St.pölten.

Hab meine schwarze RS TDI LIMO jetz ca. 1Monat und bin total
    glücklich und zufrieden damit.

Wollt mir hier ein paar Tipps holen was für Kleinigkeiten gut aussehen
    und nicht zu viel Aufwand sind weil ich nicht wirklich Erfahrung mit Autos hab!?!

Und wollt wissen ob noch ein paar Niederösterreicher ihr im Forum unterwegs sind??

• *aufzeig*

Bezirk Baden.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hey! Bin zwar net aus Niederösterreich aber dafür aus Kärnten! (Da du ja Österreicher suchst) ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Bin aus Linz....falls du was brauchst. ;-)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Bezirk Amstetten, also NÖ ;)

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Servus.....

Oberösterreich Bezirk Perg..... :peace:

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• 4160 Aigen- Schlägl :peace:

Kennt bestimmt keiner... :dontknow:

Ober-Österreich :thumbsup:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• 4160 Aigen- Schlägl :peace:

Kennt bestimmt keiner... :dontknow:

Ober-Österreich :thumbsup:

Doch. Ich.
    Bin aus 4060 Leonding......
    :P

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Österreicher :love: sind doch die besten, oder... :ups:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;