Premium UHV frage bezüglich a2dp

  • Hi Volks,


    Habe kürzlich für wirklich kleines Geld eine Premium FSE in der Bucht geschossen...
    Teilenummer ist 5N0-035-730-C. Habe mich vorher informiert, und angeblich kann die Box rSap & a2dp.
    rSap Verbindung klappte auf anhieb und die Anzeige im Columbus läuft auch. Handy ist ein Galaxy S2 von Samsung mit der neusten MIUI Costum Rom.


    Bei der a2dp Audiowiedergabe happerts aber :little devil: . Irgendwie krieg ich das teil nicht zum Streamen.
    Nun ist die Frage kann die Box wirklich a2dp.??? Mein handy kanns aufjedenfall. Habes eben bei meiner Freundin im Matda getested.
    Wie verbinde ich mich per a2dp Protokoll??? Oder geht sogar rSap und a2dp gleichzeitg garnicht ??? :whistling: :sweat3:


    Hier ist die Liste wo steht das die Box a2dp kann http://wiki.ross-tech.com/wiki…elephone_Retrofitting</a>


    Hab schon mit meinem VCDS alle möglichen Kombinationen durchcodiert doch nirgendswo habe ich eine Möglichkeit das Mediastreaming zu aktivieren...


    Vielleicht kann mir einer ja von euch weiterhelfen... :whistling: :lol2:

  • Des dürfte was ich weiß schon rein technisch nicht zusammen laufen. Im rsap Modus schaltest ja im Prinzip dein Handy aus.
    Wie läuft des mit der root? Will da auch was machen. Will des schweiß android 4 auch wieder los haben. Hab nur Probleme damit. Hast du da evtl ne Anleitung und Software dafür per pn oder so?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2