RS-Red Innenaussattung

• Hi,

habe gestern endlich meinen RS geholt.

Das RS-Red gefällt mir sehr gut. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Anschnallgute trotzden nur schwarz sind (beim GTI sind diese auch mit roten Ziernähten). Ist das normal oder haben die das bei mir vergessen?

Gibt auch bald Bilder :P

LG,
    Kai

• Also wenn es nicht normal wäre, hätten die das bei mir auch vergessen :lol2: Ich gehe also mal davon aus, dass dies nicht mir vorgesehen ist. Genau wie bei der Fußstütze im Alulook. Die fehlt beim RS auch und kann jedoch einfach nachgerüstet werden :thumbsup:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Das stimmt.

Weißt du was 5 GTI-Gurte kosten? :D

• dann eher komplett rote gurte. die gab es mal beim 3´er golf gti??? das sah schon geil aus...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Ich finde diese ausstattung auch total schick! ich hab diese beim bestellen total ubersehen, da ich total auf Vollleder eingeschossen war...:( naja man kann nicht alles haben..:) und wenn ich sie genommen hätte, hätte ich originale Gurte vom GTI genommen! :) sieht bestimmt edel aus :thumbup:

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg