So habe jetzt wieder Zeit zu posten! Zum zweiten Mal eine Tochter!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe seid dem 16.04.2012 eine zweite Tochter. Meine Große(5 Jahre) sieht es gelassen. Nun darf sie ja immer bei mir im "blauer Blitz"( sagt sie zum RS) vorn sitzen.


    Ich hör nur: Papa ich möchte diese oder jene Musik, und schneller!!!!!! :thumbsup: Mein Kind halt!


    Man ist das wieder schön, so ein kleiner Wurm. :rolleyes:


    So dann!!

  • :heart: glückwunsch

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • :heart: -Glückwunsch.


    Meine Tochter ist am 05.05.12 geboren worden (siehe "Tochter von RS-Otto" Thread).


    Meine Große ist schon 12 und freut sich wie Bolle (sagt man in Berlin so).

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Glückwunsch, meine Frau hätte sich auch Unterstützung gewünscht - wir haben 2 Jungs (7 und 4).

    LG
    Olaf


    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D

  • Glückwunsch :D

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Na da mal herzlichen Glückwunsch.
    Viel Spass und ruhige Nächte.
    (6.8. soll's bei uns zum Zweiten mal so weit sein). mein kurzer 3,5 ist schon genauso ungeduldig wie wir alle.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • :heart: lichen Glückwunsch... bei mir dauert es noch ca. 3 Wochen... dann hab ich zwei Schreihälse mehr daheim... :schwitz:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Herzlichen Glückwunsch und einigermaßen ruhige Nächte!

    Gruß
    Piet



    Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^