1 Forums-Stammtisch am 18.10.08

• Wo sollte der erste Stammtisch statt finden 0

1. Oder an einem anderen Ort (0) 0%
    2. Aargau und Umgebung (0) 0%
    3. Bodensee und Umgebung (0) 0%
    4. Zürich und Umgebung (0) 0%

Hallo Gemeinde,

ich möchte hier gerne einen Regelmässigen Stammtisch ins Userleben :dft008: rufen.
    Es sollte ein Stammtisch sein wo wir uns Treffen und Diskutieren,Erfahrungen austauschen,Gemeinsam was unternehmen.

Der Stammtisch sollte nicht immer am gleichen Ort sein,so das jeder User einen Stammtisch in seiner Region selber Organisieren kann.
    So müssen immer nur ein paar mit ihrem RS von weiter weg kommen, länger fahren.Und das nächste mal ist der Stammtisch in der nähe und die anderen habn einen weitern Anfahrtsweg.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Super....jedes mal Kartfahren....is ja goil:015: :018:
    Ne jetzt im ernst, supi, bin ich auch dabei...muss mir nur noch was richtiges aussuchen für die Jungs vom RS-Club:011:

• Und wer bringt mich nach Hause?:022:

Bin auf jeden Fall dabei wenn ich je nach Arbeit einrichten lässt:P

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Wieso nicht den Stammtisch mit Kartfahren verbinde.Ist ne gute Idee.Ich will ja so wieso ein neue Chance :031: :031: Revanche:031: :031:

Joschi

• Yoshi das Kart wird nicht grösser :011: . Sah schon ziemlich geil aus wie du da drinne gesesen oder sollte ich sagen geklemmt hast :010: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich hatte mehr mit der länge der Beine zu Kämpfen.Entweder war nur voll Gas möglich oder dauer Bremsen.Einfach zu Lange Beine dafür.

Joschi

• Vorteil: Wetterunabhängig und 9 statt 6 PS :008:
    Und weil Elektro noch besser für die Umwelt :009: (nein ich bin kein öko!!)

Grüsse Kay

• Ich bin dabei.Wroooooooooooooooooooom wann gehts los:wink:

Joschi

• Es gibt dort auch genügend Parkplätze und Bars..;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Au ja das Tempodroom, da war ioch schon viel zu lange nicht mehr...

hab da mal n Kart zerlegt in der 180er *hust* :)
    (Kumpel ist mir in den Arsch gebrettert und mich hat zerrissen..)

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• jippy ja ehhhhh bin auch dabei...egal was und wo wobii winti wär cool wells no äs biz bar und pubs umä hät also bis am stammtisch

seit 23.01.2008 ein rs fahrer...freudeherrscht
    o² kombi rs tfsi schwarz parksensoren sunset
    alles schwarz lackiert....inkl. felgen (bild folgt bald)

• Region Aargau wäre gut, das wöre bischen Zentral gelegen...

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Region Aargau ist Zentral,wieso nicht.Bin dabei.Wann gehts los???:003: :wink:

Joschi

• halli hallo rs gemeinde,

es sind schon ein paar wocchen vergangen seit dem aargauer rs treffen... und ich hatte riesenspass an diesem event, nun ist die frage wann wo wie wer. also jemand muss den "anfang" machen... wie am mittwoch den 17.sep. 08 um 19.00 ( wo müssen wwir noch aushandeln und einen zentralen ort suchen)

• thema am leben erhalten... i bin eigendlich derfür das das mer üss in winti träffäd das isch einerigmassä zentral oder ??? (plus pünkt für winti (kart, ässä und parties) aber sicher chömmer au anderwo äs chlines stammtischli abhaltä)

• So der Winter naht und denke wird Zeit fürn Stammtisch??? Dachte so an den Sa. am 18. oder 25.10.2008 in Winterthur?? :032:

Wer hat Zeit und Lust zu kommen????:045: :wink:

• Am 18.10 währe sehr gut für mich. Muss am 19.10 erst wieder um 14 Uhr Arbeiten. ;)
    Das heist...Ich bin dabei!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• 18.10.08 ist sehr gut bin dabei.Am 25.10.08 kann ich nicht, bin ich in der Alianzarena.Also los wer kommt noch mit:015:

Joschi

• Ich bin in Gedanken, mit einem frischen Pina Colada in der Hand bei euch :005:

Grüsse Kay

• Also Termin is definitv am 18.10.2008!! Zeit?? Eher am Nachmittag so gegen 1400 Uhr oder so gegen Abends 1800 Uhr???

Zum Programm, dachte so an :
    Kartfahren, gemütlich Nachtessen und anschliessend ein wenig Party??!!:032:

• hallo jungs
    am 18.10. wäre ich auch dabei... brauche einfach noch genaue infos wo es stattfindet

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von hombre;22426

hallo jungs
    am 18.10. wäre ich auch dabei... brauche einfach noch genaue infos wo es stattfindet

In Winterthur...Zeit sind wir noch am besprechen!!:018:

• Also, leg mal fest:
    Treffpunt am 18.10.2008 um 1800 Uhr in Winterthur bei http://www.block.ch/info/kontakt.html
    dort haben wir genügen Parkplatz und können auch von dort aus weiter.....:045:
    Zum Programm: Denke das wir mal ne Runde Kart fahren, anschliessend Nachtessen und dann evtl noch ein bissel Party!!!!:011: Für andere Vorschläge wär ich auch offen;)

Bis jetzt haben zugesagt:

Red Baron
    hombre
    rampace
    pluto 2000
    ccxo

:048:

• Wäre gerne gekommen, schaffe es aber zeitlich nicht. Hoffe das ich beim nächsten mit dabei sein kann. Hätte ich den Termin früher gesehen (Anfang Woche) dann hätte ich noch was drehen können. Jetzt habe ich aber meinem Chef schon für die Arbeit zu gesagt. Sch...heul:cry:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Das hoffe ich auch. Ist nur blöd weil es mittlerweile schon das zweite Treffen ist welches ich verpasse.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• black-magic

wir sind Dir nicht Böse:031: :031: :031: :031: .Trinken einfach beim nächsten mal Champagner auf deine kosten:015: :015: .

Also Leute wer kommt noch mit.Brauche noch Opfer bei Kart fahren:021: .

Joschi

• [quote=Red Baron;22780Trinken einfach beim nächsten mal Champagner auf deine kosten:015: :015: .[/quote]

Aha...So habe ich aber nicht geplant:dft001: :dft001: :006: :006: :022: :022:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• black-magic
    Mist wieder kein "Prikelbrause" um sonst.
    Den nächsten Stammtisch machen wir wieder bei Dir in der Waldhütte,Fondueabend.

Joschi

• Soviel Geld wegen einen Abend??? Aber wenn wir genügend Leute sind dann geht es ja vom finanziellen. Ansonsten bekomme ich 4-5 Mann auch bei mir in die Wohnung. Platz ist ja Momentan genügend vorhanden bei mir.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• ccxo ein kleiner Hinweis um die Terminierungen zu vereinfachen:

Kennst das Internet-Tool «doodle» schau mal rein unter http://www.doodle.ch
    + Kostet nix, geht flux um Termine auszuschreiben
    - Leider nur 4 Wochen im Voraus (sollte aber reichen)

PS: Bin, sobald ich meinen RS dann habe gerne auch mal dabei!!!
    Gruss Pady

• Ja kenn ich..werd ich das nächste mal ausprobieren ;)
    zhx für den Tipp:047:

Von wo genau kommst du??