Endlich ist er da ;-)

• Hallo RS'ler,

jetzt will ich mich mal offiziell vorstellen. Bin zwar schon seit einigen Tagen (seit Bestelldatum) hier im Forum angemeldet, aber habe noch nichts Großartiges über mich erzählt.
    Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Also ein überzeugter "DINK". Wir wohnen im Süden Münchens und lieben das MTB in den Bergen.

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat haben wir uns für einen OII RS enschieden. Unser bisheriges Fahrzeug hat zwar immer einen guten Dienst erwiesen, aber nachdem wir uns ein letztes Jahr ein Schlauchboot mit einem Aussenboarder gekauft haben, wurde es dem Megane CC doch zuviel. Für Wohnwagen und Boot ist der Megane CC einfach nicht geschaffen.

Also ging es zum Skodahändler. Dort war eigentlich der Scout unser Favorit. Aber mit den 140 PS und ohne DSG genügte er einfach nicht unseren Ansprüchen. Gerade als wir zur Tür raus wollten, kam der Freundliche auf uns zu und fragte wieso wir nicht den RS nehmen wollen? Der würde doch genau das Fzg für uns sein. Hat seit neuerdings DSG und Commonrail!!! Und dann wars geschehen.
    Jetzt steht er vor der Tür und strahlt uns an in seinem weißen Hemdchen. Mit einer Milotec-Front, einigen LED's, Philips silver vision und den schwarzen Skoda Borbet Felgen und die absolut passende Motorraumabdichtung am Schlossträger. Kann ich nur empfehlen, sekundenschneller Einbau.

Jetzt muss nur noch mein Navigon 8110 verdrahtet werden. Wer also Tips auf Lager hat, gerne !!!

Gruß
    Christian

RS CR DSG Candy-Weiss, Borbet schwarz XL8,0Jx18 ET50, Milotec-Front, AHK, GSD, Alarm, Sound-System, innen alles LED's, Peugeot Antenne und noch einiges mehr :dft012:

• :043: Willkommen. Gute Fahrt.
    Und denk daran den RS richtig einzufahren.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Auch ein :043: liches Willkommen von mir.
    Bist Du ein ROTER oder BLAUER????

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na dann hier auch nochmal von mir, in meine Heimat, :043:-liche Grüße... wo bleiben die Fotos von deinem weissen Schmuckstück? :011:

[LEFT]
    [/LEFT]

• alles gute damit....weiß ist immer noch das geilste :-)

Octavia RS TDI BJ 11/2007
    KW Gewinde Var.1
    Grill umlackiert
    8,5x20 Et 38
    dolce DC 16 mit 235/30/20

• Viel Spaß mit Deinem Geschoß und allzeit knitter- und fotofreie Fahrt!
    Beste Grüße nach München,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hier die ersten Fotos:

RS CR DSG Candy-Weiss, Borbet schwarz XL8,0Jx18 ET50, Milotec-Front, AHK, GSD, Alarm, Sound-System, innen alles LED's, Peugeot Antenne und noch einiges mehr :dft012:

• Seeeeehr schön.... da freuts mich noch mehr, dass ich auch bald so einen weißen Schönling habe :004:
    Sieht richtig schick aus, das Gesamtpaket! :045:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Herzlichen Willkommen

Weißer RS sieht schon mal richtig schick aus :-).
    Ich sehe immer mehr RS Fahrer in München, das ist gut so :027:.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Und wieder ein paar neue Bilder. Milotec Liftomat. Echt bequeme Sache

Gruß
    Christian

• Sehr schick!! Gefällt mir!!

Mal ne Frage, was ist "die absolut passende Motorraumabdichtung am Schlossträger"??

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Das würde mich jetzt ehrlich gesagt auch interessieren was das ist?!:032:

Der Haubenlift schaut gut aus!:045:
    ist eigentlich eine Frechheit das sowas nicht serienmässig drinnen ist!:dft006:

• Ich habe über diese Dichtung am Schlossträger in einem Nachbarforum gelesen. Die meinten, dass es durch den Kühlergrill ziemlichen Dreck in Richtung Motorraum reindrückt (auch im Winter ganze Salzkörner). Und einer derjenigen hat sich auf die Suche nach dem passenden Dichtungsgummi gemacht. Und ich kann dem Ganzen nur zustimmen, sitzt ohne Aufwand (kein kleben schrauben oder sonst was) einfach perfekt und kostet ca. 5-7 € (weiß den Preis leider nicht mehr).

Gruß
    Christian

P.S. Kann ja mal Bilder machen