Augsburg Hauenstetten VFL RS Blau

  • So gegen ca. 21.30 auf der Haunstetter Straße Richtung Augbsurg Innenstadt blauen VFL RS gesehen und ein kleines Stück mitgefahren.


    Einer aus dem Forum ?

  • hmm ich bin gestern mal durch hauenstetten gedüst, war aber nicht so spät. war so gegen 1800 ca.

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Also ich kanns ja nicht gewesen sein - weil ich erstens keinen VFL habe und zweitens durch Haunstetten gedüst bin - Hauenstetten kenn ich nicht! :D

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Am Dienstag häts ich sein können :) war aber in Pfersee unterwegs...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Kennzeichen war kein Augsburger :) Ich hab mir das Kennzeichen den ganzen weg bis nachhause gemerkt dann war ich am PC und habs vergessen ^^


    das war glaub ich MIL/MHL/MST : SL oder sowas in der Art aufjedenfall waren es 3 Buchstaben am Anfang

  • by the way da hab ich gleich mal noch ne frage an euch.
    zu welchen :-) geht ihr wenn ihr in Augsburg/-erland wohnt?

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • by the way da hab ich gleich mal noch ne frage an euch.
    zu welchen :-) geht ihr wenn ihr in Augsburg/-erland wohnt?



    also IN Augsburg würde ich zu keinem gehen. Selbst der in Stadbergen ist zu teuer... leider ist Stadtgebiet spürbar teurer als Umland.


    Da sind es schonmal 70 EURO mehr. Obwohl die selbe Literanzahl - die selbe Suppe (ÖL) - die selbe Arbeitszeit... etc...


    Auf meine Anfrage hin heissts nur: "Regionalbedingt" ...


    Ich ging in der Garantiezeit zum Autohaus Schwehr nach Krumbach (ist 40 min von Augsburg entfernt) - gut und günstig.


    Alternativ kannst auch nach Dinkelscherben (Autohaus Höss) - der hat aber nur VW/AUDI. macht auch gerne nen Octi, aber da kein offizieller Skodahändler, geht deine Mobiltätsgarantie flöten.


    gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Also ich habe einen Kumpel ist noch Azubi im 3. Lehrjahr ist KFZ-Mechatroniker bei Wehrmann im Univiertel.
    Bei Problemen steh ich immer bei dem ^^ Der macht alles von Kleinem Service bishin zum Zahnriemenwechsel und und und und...
    Über den Preis kann ich mich nicht beschweren definitiv billiger wie bei Skoda VW oder Audi :)

  • Also ich habe einen Kumpel ist noch Azubi im 3. Lehrjahr ist KFZ-Mechatroniker bei Wehrmann im Univiertel.
    Bei Problemen steh ich immer bei dem ^^ Der macht alles von Kleinem Service bishin zum Zahnriemenwechsel und und und und...
    Über den Preis kann ich mich nicht beschweren definitiv billiger wie bei Skoda VW oder Audi :)



    Kann er Dir auch nen SKODA Stempel ins Serviceheft geben? ;)


    Ansonsten : völlig in Ordnung ausserhalb der Garantiezeit...


    BTW: vom Wehrmann hab ich meine Batterie - Top Laden... :!:


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.