mein ex auto bei ebay gefunden

• Schönes Auto, würde mir auch gefallen :drivel:
    Ich hoffe er geht nicht für mehr weg als Du bekommen hast :D

• na ja, als ich ihn verkauft hatte war nicht mehr viel vom auto da, bei mir wurde damals in meine garage eingebrochen. und da ist mir ein schaden von 7000€ entstanden. geklaut hatten sie damals, c2 felgen, komplette leder ausstattung, lenkrad, beide türen, scheinwerfer, gühlergrill und noch anderesachen vom auto. habe ihn dann für 2000€noch verkauft bekommen.

• der vr6 geht besser da der 2'er nun mal nur um die 1000kg wiegt. und er 6 zylinder hat. höchstgeschwindigkeit war mit dem 2'er laut tacho knapp 250km/h.

habe mal noch ein bild wenn wieder einige kommen und sagen das geht nicht.

• Mit der Höchstgeschwindigkeit brauchst mir nicht erzählen, da würde sogar nochmehr gehen ;)

Aber das der besser nach vorne geht wundert mich. Der VR6 braucht mächtig Drehzahl und ist untenrum sehr träge. Außerdem ist der Motor sehr schwer.

Naja... Vielleicht ist mein RS ja schneller als deiner :finger: :D

• Schönes Auto, nur eins Verstehe ich nicht.
    Bei ebay soll er 100000km runter haben, aber leut deinem Bild hatte er ja schon 168000 runter.
    Und er hat Ihn wo so zusammengebaut wie du Ihn hattest?

• ich hatte damals einen passat tacho drinne. 2005/2006 hatte ich ihn wieder neu aufgebaut mit nauen/überholten motor. sprich schmale stoßstangen original golf 2 a-brett und einen golf 3 vr6 tacho eingebaut. ich hatte damals schwarzes leder drinne. e-fenster und e-spiegel

von außen hat er sich nicht geändert, nur von innen. sprich die innen ausstattung.

• Sehr schönes Auto! :drivel: :drivel:

Den Octavia II RS mit serienmäßigen 200PS möchte ich sehen, der schneller ist als ein Golf II VR6! Im 3er ist das schon wieder anders aber die 2er sind echt nicht zu unterschätzen.