:002: Hallo !!!!
Hatte heut nen TEl mit nem netten Herren von Milotec.
hatte ihn zu zwei Sachen ausgefragt.
1. Kühlergrill OCII wie Serie nur ohne Emblem , wird es erstmal nicht gebe da der Sportgrill guten Absatz hat.
2. Rückleuchten OC II LED ...... da ist das Interese zu gering und die Produktion zu teuer.
wie viel würdet ihr für LED LEUCHEN ausgeben....????
mfG :dft010:
Milotec
-
-
Allso ich wäre bereit bis zu Fr.500.- 310euro auszugeben
Aber nur für wirklich schöne Leuchten. Niemals wirklich niiiiiiiiemals würde ich mir solche Dinger ans Heck schrauben::020: -
Ich find die mit der X optik ga nicht so schlecht um ehrlich zu sein
-
Die mit dem"X" fährt bei uns im Ort eine auf ihrem 4er Golf. Die sehen in natura so beknackt aus,vor allem bei ausgeschaltetem Licht. Da wirken die auf dem Bild noch hübsch :020:
-
müsste man wahrscheinlich wie du sagst mal in echt sehen
-
die in der mitte gehen doch...
so 300,- wäre in ordnung etwa wie beim passat oder phaeton -
Ich glaube so mit 300-400€ könnte ich mich auch noch anfreunden. Wobei ich es schön finden würde wenn sie nahe an der original Optik bleiben würden. Finde diese a la Lexus Leuchten nicht unbedingt so schön am Octi.
-
Mir wäre halt am liebsten, ganz einfache schwarze wie die Serienleuchten. Nix komplett Klarglas oder LED.
-
LED wäre schon cool. Aber eben, kann diese Klarglasteile langsam nicht mehr sehen.
-
Zitat von Fio;18238
Mir wäre halt am liebsten, ganz einfache schwarze wie die Serienleuchten. Nix komplett Klarglas oder LED.
Kann mich hier nur anschliessen...
Schwarz... :dft003: -
Ich will auch schwarze Rückleuchten.Hab hier noch orginale liegen die eigentlich lasieren möchte.Aber die Polizei ist hier in ZH sehr Strengheul :cry: .
-
LED? So 300 tacken würd ich auch lose machen wenn se ordentlich aussehen.
-
-
Zitat von Fio;18222
Die mit dem"X" fährt bei uns im Ort eine auf ihrem 4er Golf. Die sehen in natura so beknackt aus,vor allem bei ausgeschaltetem Licht. Da wirken die auf dem Bild noch hübsch :020:
hab die hier in der stadt auch schonmal gesehen :angry: ....das X ist ja eigentlich ganz praktisch, da weiss man gleich wo man hintreten muss....
die sehen wirklich aus wie :042: -
.... :026: .he he ....Freunde ... nicht Streiten , jeder vertritt sein eigen Geschmack
Wolte nur wissen was ihr ausgeben würdet für LED so in Originaloptik .......
mfG :022: -
Nein! Streiten ist Cool.:028:
Ok im ernst. Ich schliesse mich der Algemeinheit an und sage: "Nicht zu weit weg vom Original, mit dem gewissen Extra." :048: -
Zitat von rampace;18265
Nein! Streiten ist Cool.:028:
Ok im ernst. Ich schliesse mich der Algemeinheit an und sage: "Nicht zu weit weg vom Original, mit dem gewissen Extra." :048:Genau meine Meinung und vor allem DICHT müssen sie sein. Da hab ich schon die tollsten Zubehörrülis gesehen mit Aquarien und Schimmel :019:
So bis 250€ wäre meine Spanne oder als Weihnachtsgeschenk :045: -
-
Ja das ist die 5% Tönung, gibt es aber auch dunkler in 10%. Kosten glaub 70 euro sind aber auch hier nicht zugelassen. Schreib mal den User Schmpa an.
-
Ihr könnt auch in seinem shop stöbern
http://www.seat-leon.de/shop/index_schmpa.php -
Ist Himmeltraurig :cry:, das es keine anderen zugelassenen Rückleuchten gibt,weder von M.. oder der Lampenhersteller H.. :thumpdown:, dafür so manchen :042: der auch noch so aussieht :020:
Habe auch schon über die Folien nach gedacht,aber hatte schon mal Stress mit der P.. mit ganz leicht,vorderen getönten Seitenscheiben :dft001: und da ist mir das Geld zu Schade. -
Mitte Mai 2009 wird es eventuell was für die vorderen Scheinwerfer mit TFL geben.Rückleuchten 2 Monate später.Evtl. werden Prototypen von den Rückleuchten auf der Essner Motorschau zu sehen sein.Also Augen auf.Ich werd nicht sagen von welchem Hersteller was geplant(braucht auch nicht anfragen)habs dem Marketingleiter versprochen.
-
Bleiben ja auch eigentlich nur 2 Firmen, evt. 3 übrig die was bauen könnten.
Milotec
FK
(Hella). -
Ich hab die Folie mal auf nem 4 GTI gesehen ! sehr leckere Optik !
Mit was für Strafen kann man den rechnen falls man erwischt wird ? :dft003:
Und ist das nicht ganz normale Scheibenfolie ? (nur eben maßgenau)