[AKTION:] KW V1, V2, V3 und Street-Comfort Gewindefahrwerk zu Sonderpreisen erhältlich *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    da ich immer wieder nach Preisen für KW V1, V2, V3 und Street-Comfort Gewindefahrwerken gefragt werde, anbei meine aktuellen Sonderpreise für Octavia-RS.com Forumsmitglieder:


    - KW V1 Basic-Line = bei mir aktuell nur 820,44€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - KW V2 Basic-Line = bei mir aktuell nur 1048,35€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - KW V1 Inox-Line = bei mir aktuell nur 923,35€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - KW V2 Inox-Line = bei mir aktuell nur 1237,93€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - KW V3 Inox-Line = bei mir aktuell nur 1591,94€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    - KW Street-Comfort = bei mir aktuell nur 979,18€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o


    Sollten Ihr eines der oben aufgeführten Fahrwerke irgendwo günstiger finden und mir davon einen Internetlink zusenden können bin ich gerne bereit mir den Link anzusehen, die Chance ist meiner Meinung nach aber relativ gering, also nachdem ich mir gerade die aktuellen Angebote anderer Händler auf Ebay, Yatego und Google Shopping angesehen habe :thumbup:


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet
    - für welches Fahrzeug
    - mit welchen max. zulässigen Achslasten (diese Angabe findet Ihr in eurem Fahrzeugschein unter 7.1 und 7.2)
    - welchen Preis ich euch dafür genannt habe
    - und eure Lieferanschrift


    Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler sobald euer Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr euch hier auf 32 Seiten in über 440 positiven (und keinem einzigen negativen) Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    http://www.golfv.de/board141-t…te-tuningteileversand-de/

  • da haben wir aber günstigere Angebote in forum shops ;)

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • wenn man diese 25 euro noch abziehen kann dann ist der preis beim V1 Inox sehr gut..
    günstiger habe ich es auch nirgendwo gefunden..
    selber preis wie bei Mane..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • da haben wir aber günstigere Angebote in forum shops ;)


    Poste doch bitte mal den Link, habe zu dem Thema ja auch folgendes geschrieben:


    Sollten Ihr eines der oben aufgeführten Fahrwerke irgendwo günstiger finden und mir davon einen Internetlink zusenden können bin ich gerne bereit mir den Link anzusehen, die Chance ist meiner Meinung nach aber relativ gering, also nachdem ich mir gerade die aktuellen Angebote anderer Händler auf Ebay, Yatego und Google Shopping angesehen habe :thumbup: