Türgriff Fahrerseite locker

• Servus,

kennt ihr das beim FL, daß der Türgriff locker ist. Beim Golf IV sitzt der bombenfest und bei mir kann ich den regelrecht wegziehen.

Der Werkstatt Ma meinte nur, daß wäre normal und könne man nichts machen, weil ja nichts geschraubt wird sondern nur geklippst. :(

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Die Türgriffe bestehen aus 2 Teilen, einmal das geclipste Vorderteil und der Eigentliche Griff der mit der Türvergleidung an die Tür geschraubt ist... also evtl mal den vorderteil vorsichtig mit einen Schraubenzieher oder einem kleinen Keil abmachen und die Schrauben mal nachziehen und gucken, ob alles Clipser noch da bzw. fest sind, wenn alles ok ist und es immer noch lose ist, ist was faul ;)

musst mal schauen ob die Anleitung dir hilft..... ist es denn der vordere oder hintere Türgriff??

VFL & FL Demontage Türverkleidung (Vorn)

MfG Felix

• öhm Fahrerseite sorry.

Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• seit die Dämmung mal in die Türen eingearbeitet wurde ist es subjektiv schlechter. Der :) meinte aber es wäre alles ok und das gehört so. Da ich kein Vergleich, außer Golf IV, hab wird es schwierig den korrekten Sitz zu beurteilen. Ist er bei Euch fest, bei mir kannste das Plastikteil richtig ziehen....