fährt jemand IS-Racing Phase 2 am O2 TFSI?

• möchte mir die Phase 2 kaufen und würde aber gerne vorab wissen ob jemand Erfahrungswerte hiermit gesammelt hat

• was meinste jetzt mit phase 2? fahre das pro series "sport" seit ein paar monaten und bin begeistert. habe direkt in verbindung mit dem WALK alles machen lassen. nur wie so oft ist das alles subjektiv.

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• lol

ok, hab nix gesagt :be quiet:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Ich fahre stufe 2 für 265 ps.
    Und ich kann nur dazu sagen das es schon was ordentliches ist, und bei Ingo ist man an der richtigen adresse wenn es um VAG tuning geht.
    Also zu empfehlen...

VIRS Grüße wünscht Rico...

• hat sich was am verbrauch geändert, sind die mehr ps deutlich spürbar?
    ingo hat mir auch einen super eindruck vermittelt.

• hat sich was am verbrauch geändert, sind die mehr ps deutlich spürbar?ingo hat mir auch einen super eindruck vermittelt.

Also die mehr PS sind auf jeden fall spürbar!
    Es handelt sich bei mir ja um einen Leistungszuwachs von ca.100 PS ist aber noch was drin durch DP und LLK auf ca. 330-340 PS.
    Vom Verbrauch her, liege ich beim alten stand! Wobei ich es schon auf ein durchschnit von 5,7 geschschafft habe wo ich über Land zur Ostsee gefahren bin.
    Im durchschnit fahre ich bei 7,0/100 KM, AB 130 KM/h ca.8,5/100 KM

• die mehrleistung spürst du definitiv!
    da merkst du sogar bei stufe 1 einen gewaltigen unterschied...

und weisst du auch, woran du selber die mehrleistung merken wirst?
    an deinem dämlichen grinsen beim fahren und nach dem aussteigen :thumbsup:

klingt komisch, ist aber so 8o

• die mehrleistung spürst du definitiv!da merkst du sogar bei stufe 1 einen gewaltigen unterschied...und weisst du auch, woran du selber die mehrleistung merken wirst?an deinem dämlichen grinsen beim fahren und nach dem aussteigen :thumbsup:klingt komisch, ist aber so 8o

Sorry!
    Aber man gewöhnt sich leider zu schnell an die Leistung u. an das dämliche grinsen auch... 8o

• du

Also die mehr PS sind auf jeden fall spürbar!
    Es handelt sich bei mir ja um einen Leistungszuwachs von ca.100 PS ist aber noch was drin durch DP und LLK auf ca. 330-340 PS.
    Vom Verbrauch her, liege ich beim alten stand! Wobei ich es schon auf ein durchschnit von 5,7 geschschafft habe wo ich über Land zur Ostsee gefahren bin.
    Im durchschnit fahre ich bei 7,0/100 KM, AB 130 KM/h ca.8,5/100 KM

fährst aber keinen k03 mehr oder?

• Ich habe durch ein Motorschaden ein neues Herz von Ingo bekommen.
    Audi S3 CDL Motor 265PS + Software Ink. K04 ist serie beim S3.
    Ich kann dir nur sagen, das Ingo und sein team echt gute arbeit macht und du selbst bei nen K03 + Optimierung den unterschied spürst.

• ah okay
    das erklärt die Leistung

ich freu mich auf meine Phase 2 inkl. Zündkerzen, Luftfilter und Downpipe

werde danach ausfürhlich berichtne