Combi RS TDI in Österreich

• Hallo alle zusammen!

Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines schwarzen RS TDI mit einer Laufleistung von 9900 km. Hatte das Fahrzeug über's Wochenende (Do-Mo) zum Probefahren und hab mich sofort für den Kauf entschieden. Ich weiß zwar nicht was alles zur Serie gehört, jedoch ist der RS sehr gut ausgestattet.
    Parksensor vorne und hinten
    Sitzheizung vorne und hinten
    abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
    Dachreling in silber
    Radio Audience mit Soundsystem
    Handyhalterung mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Schiebedach
    18" Zenith
    Fotos folgen in Kürze.

Freundliche Grüße aus Thalheim bei Wels

Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• na herzlichen glückwunsch zum erwerb des wagens, einer der seltenen mit sitzheizung auf den hinteren reihen.

aber allzeit gute fahrt und immer dran denken nicht erwischen lassen beim tieffliegen ;)

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• von mir auch ein :043: liches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem RS!
    Endlich mal wieder ein "Ösi" mehr!;)
    Mußt dich dann auf jeden Fall noch in die Membermap eintragen falls es noch nicht gemacht hast!

Gruß Stefan:048:

• Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
    Von der Ausstattung her hab ich glaub ich noch was vergessen.
    doppelte Sonnenblenden
    Tempomat
    Regensensor
    Lichtsensor
    abblendbare Spiegel

Lg Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen und Gratulation zu Deinem tollen Auto!

Beste Grüße,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• :043: lich Willkommen bei uns RS verrückten.Viel spass mit deiner Rakete.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.
    Gibt's RS-Fahrer in meiner Umgebung?

Freundliche Grüße

Hans

5E

• Hier nun die vollständige Liste der Sonderausstattung:

Octavia Combi RS TDI PD D-PF 5-türig
    6 Gang-Schaltgetriebe
    Farbe: Black-Magic Perleffekt

Spiegel mit automatischer Abblendung
    Dachreling silber
    Freisprecheinrichtung mit Bluetooth
    Leichtmetallfelgen Zenith 18"
    Parksensor vorne und hinten
    Radio "Audience" mit 6-fach CD-Wechsler
    Scheibenwaschdüsen beheizbar
    Schiebe-/Ausstelldach in Glas
    Sonnenblenden doppelt
    Soundsystem mit 12 Lautsprechern
    Tempomat
    Vorder- und Rücksitze beheizbar

Alles in allem ergab einen Listenpreis von 34.145,-€

5E