Kikko und sein RS

• Hallo zusammen,

nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe und selber viel gefragt habe, möchte ich mich nun noch einmal allen kurz vorstellen.

Wie man sieht, mein Name ist Kikko :D
    Ich komme aus dem Raum Hannover...
    Gestern habe ich dann meinen RS TDI endlich abholen....
    ....und was soll ich sagen...

Woowww....... :thumbsup:

Er ist weiß, mit Columbus, SoundSystem, Leder usw usw usw....achja und nen automatisierten Schaltautomaten...sehr geiles Teil :thumbsup:
    Naja und sonst noch das übliche ;-) Fast alles :)

Das was mit allerdings negativ aufgefallen ist, ( wieso sollte es bei mir auch anders sein als bei euch ), die Türverkleidungen klappern...aber noch im Rahmen...
    Und...man hat einen Ellenbogenabdruck auf der Türverkleidung ( Delle ) die dann aber von alleine wieder rauskommt....hmm...

Ansonsten habe ich gestern noch die LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut, Nebler auf Xenon-Look, VIM-Freischaltung, paar Aufkleber usw...
    Sehr schön :thumbsup:

Da ich auch sonst nmd bin der großen reden, war es das von meiner Seite auch schin...
    Also bis dahin, wünsche ich euch alles Gute und unfallfreie Fahrt :-)

• :heart: -lich Willkommen Kikko,

denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Viel Spaß!

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Hallo Kikko,
    Willkommen hier und viel Spaß mit uns RS-ler :D
    Ich wünsche dir allzeit eine beulenfreie Zeit und mega viel Spaß mit deinem neuen RS :thumbsup:

Viele Grüße aus dem Rheinland

• Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem RS

Liebe Grüße aus Nienburg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• Hallo Kikko,
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RS

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallo Kikko,

herzlich Willkommen im Forum und auch herzlich Willkommen bei den Nordlichtern.

Wenn du Interesse an einem Treffen hast, dann stöber mal ein wenig hier im Forum und such nach dem Nordlichter Thread oder Hannover und Umgebung ;)

Viel Spaß mit dem Auto und knitterfreie Fahrt.

• Könntest meinen beschrieben haben ;)
    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :)
    Gruß Stefan.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Herzlich Wilkommen Kikko !!

Viel spaß mit deinem RS

Ich komme auch aus Hannover, fähre täglich B3 -> B6 in richtung Garbsen blau vfl limo
    viel. sieht man sich ja mal :) ACHTE AUF DIE LICHTHUPE ^^

Wenn du Interesse an einem Treffen hast, dann stöber mal ein wenig hier im Forum und such nach dem Nordlichter Thread oder Hannover und Umgebung ;)

Ebenfals grade aktuell -> "RS in Osnabrück" 28.04

"Drive carefully" :thumbsup:

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• Na dann, wünsche ich dir auch viel Spass mit deinem RS !!!
    Und immer ne " Handbreit" Luft zu anderen Autos ! :)

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Hallo und allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

Wünscht Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.