Das nenn ich mal Negativen Sturz :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Negativer Sturz
-
-
Lecko Ballo... :mulmig2:
-
:drivecar:
Wahnsinn
:angry:
-
Die Japaner sind halt richtig durchgeknallt: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
:lol2: :lol2: :lol2:
:schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
-
Ja, Holger. Das ist bei denen momentan der letzte Schrei, Negativsturz ohne Ende. Aber das die auf ihren Autos sogar eine eigene Tanzfläche verbauen ( 1. Foto ), das war mir neu.
-
Sieht ja fast schon :shit: aus aber was solls
-
Also einen am dach haben die ja schon oder? man man man... sieht echt :shit: aus
-
das hier hab ich grade gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v…hs&feature=endscreen&NR=1 -
wat da der TÜV zu sagen würde
-
wie kann man autos so verunstallten
das gehört ja verboten
-
Die Japaner sind halt richtig durchgeknallt: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
:lol2: :lol2: :lol2:
:schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Ja geil was da der TÜV sagen würden wenn man damit vor fährt! :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: -
Mal ganz ernsthaft was soll man daran noch schön finden.
-
Das Video ist der Hammer. Die Tanzfläche vorn am Auto. Dann die endrohre (auspuff) genannt und dann die brotzeitbretter. Die haben keine ahnung von autos bauen geschweige den von Tuning.
Absolute lachnummer die "Autos".
-
warscheinlich wurde das vom japanischen "Till Schweigel" in umlauf gebracht...
wer weiss, die schütteln vielleicht auch den kopf wenn sie deutsche mit nem fuchs-schwanz an der antenne sehn und denken die hängen sich tote ratten dran!
ich warr selbst für eineige zeit mal in malaysia.....dort sind die selben affen unterwegs