FROHES FEST & GUTEN RUTSCH...

  • HO HO HO....



    Ich denke das ich auch im Sinne von Andi (Eggi) spreche und allen Leuten schon mal an dieser Stelle hier im Forum ein
    Frohes Fest, besinnliche Stunden mit der Familie und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 wünsche...


    Auf das die Gemeinschaft weiter anwächst und wir viel Spaß auch im nächsten Jahr zusammen haben werden!!!


    MERRY X-Mas....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Du hattest glaube ich die gleiche Idee wie ich und das zur fast selben Zeit.. wollte das als Admin dieser Community auch gerade machen. Aber danke Moderator hihi


    Ich wünsche euch allen auch besinnliche Tage und viele Geschenke und das wird dieses Forum im neuen Jahr weiter pushen können.


    Danke bis jetzt für eure Anmeldung und die bis jetzt sehr interessanten Themen.


    Weihnachtliche Grüsse....

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Nichts zu danken, ich danke dir das ich Moderator sein darf.
    Wir ergänzen uns halt prima... :wink:


    Haben halt manchmal die gleichen Ideen. :D



    BYE

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hallo zusammen,
    auch von mir aus der Eifel an alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Leo

  • Hallo RS-Gemeinde,


    auch ich wünsche allen ein glanzvolles Weihnachtsfest im Kreis von Familie und Freunden, eine erholsame Zeit zum Ausklang des Jahres und einen schwungvollen Rutsch in das neue Jahr. :mrgreen:

    Gruß
    Mainzelmann


    V/RS 2.0 TFSI combi in silber mit Dachreling, PDC hi., GRA, Audience, var. Ladeboden und GTI-Fußstütze

  • Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euchen Liebsten! :wink:



    Grosser Weihnachtsgruss von Christian

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Guten Morgen liebe RS-Gemeinde....


    War der Weihnachtsmann fleißig??? :wink:
    Hoffes es gab reichlig Geschenke...


    BYE

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Dixi darf man auswählen? :wink: 3 für 2? :P




    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start
    in das Jahr 2007. :D


    Hat jemand für sich was vorgenommen / Vorsätze für das kommende neue Jahr? :shock:


    Bis bald Christian

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • @ Blackhawk ===> du kannst die aussuchen und bekommst noch ne Waschmaschine obendrauf wenn du sofort bestellst... :lol:



    Ich wünsche ebenso wie Blackhawk, einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und hoffe wir hören uns Gesund wieder.
    Wünsche mir fürs neue Jahr das die Gemeinschaft hier noch richtig anwächst und wir viel Spaß zusammen haben...


    Also lasst es krachen und denkt daran...


    DONT DRINK AND DRIVE :!::!::!:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....